21.09.09 09:34 Uhr
 584
 

User pimpt Grafik von "Monkey Island 2" mit "CryEngine 2" auf

Wie das Adventure "Monkey Island 2" mit der starken "CryEngine 2" ausschauen könnte, das zeigt ein User anhand eines Videos und mehreren Screenshots.

Das Ergebnis sei "grandios", das Spiel würde förmlich von der modernen Grafik-Engine profitieren.

Erst jüngst hatte LucasArts mit "Monkey Island: SE" eine Neuauflage seines populären Adventures für Xbox 360 veröffentlicht (SN berichtete).


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: User, Grafik, Island, Engine
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 09:42 Uhr von Milkcuts
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Originalquelle: In der Quelle steht wiedereinmal nichts drinnen, was den unterlassenen Verweis auf die Originalquelle rechtfertigen würde. Originalquelle:

http://www.neogaf.com/...
Kommentar ansehen
21.09.2009 09:56 Uhr von Bluti666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
pimpt Wenn ich diese ganzen englischen Begriffe lese, kommt mir nur nich das kotzen!
Kommentar ansehen
21.09.2009 10:15 Uhr von Beerweasle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
awesum. awesum.
Kommentar ansehen
21.09.2009 10:45 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lachhaft: überall wir nur getrickst und gefeilt wo es nur geht warum denn dann auch nicht bei den Spielen ..

Nur ob es wirklich sinn macht ist eine andere Frage weil irgendwann wird es nach hinten los gehen .. da dann viele sagen ist bestimmt nur schön dargestellt und wenns ans spielen geht sieht es ganz ganz anderes aus darum kaufe ich das mal lieber nicht ..
Kommentar ansehen
21.09.2009 10:47 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falsch mein letzes komemntar war flasch einsortiert verzeiung
Kommentar ansehen
21.09.2009 10:52 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gepimpt? Der Fan hat mit sehr viel Aufwand eine neue Umgebung geschaffen welche die Umgebung in MI2 dargestellt doch aber keineswegs die alte Umgebung "aufgebessert"...

Aber toll sieht es aus :) Mich würde es aber schon freuen wenn es im Stil des Remakes vom ersten Teil bald eine Fortsetzung geben würde. :)
Kommentar ansehen
21.09.2009 12:43 Uhr von Hoschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: super... wer nur wert auf grafik legt, hat absolut kein plan von videospielen.

nur unsere heutige aggro jugend ist grafik wichtig.

die grafik ist ein bestandteil, macht aber niemals ein ganzes spiel aus.

vielleicht kommt das neben bushido und anderen kaspern, doch mal bei der jugend an

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben