20.09.09 21:41 Uhr
 149
 

Krefeld: Eine halbe Million Zuschauer kamen zur größten Straßenmodenschau der Welt

An diesem Wochenende fand in Krefeld (Nordrhein-Westfalen) zum 18. Mal die "Größte Straßenmodenschau der Welt" statt. Rund eine halbe Million Menschen besuchten die Veranstaltung.

Mehr als 100 Models zeigten auf sieben Bühnen und mehr als 100 Stunden lang die neue Wintermode.

"Es war wieder einmal eine fantastische Veranstaltung", so einer der Initiatoren.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Million, Welt, Straße, Zuschauer, Krefeld
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 01:12 Uhr von maria19
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
endlich: ist es vorbei...ich finde es toooooootal langweilig.... und richtig shoppen kann man dann auch nimmer... ne ne ne...aber hautpsache bruce war da ;)
Kommentar ansehen
21.09.2009 08:51 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ maria19: Langweilig ??? In Krefeld ist auch sonst soviel los ... Ja ne ist klar... dann bleib doch zuhause wenn du es so scheiße findest !
Kommentar ansehen
21.09.2009 09:11 Uhr von maria19
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bin ich auch: geblieben ;) brauchst dir keine sorgen zu machen. wir haben hier in krefeld und umgebung viel abwechslung (flugtage am egelsberg, mittelalterliche feste, 2 mal kirmes, einen riesen karnevalszug, sonstige veranstaltungen jedes wochenende, die krefelder pinguine spielen wieder, könnt hier noch stunden aufzählen) .... mir würde die modenschau nicht fehlen.
Kommentar ansehen
21.09.2009 09:18 Uhr von Michel75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Ihr habt den KFC vergessen . Unsere Historische Skyline die Rheinbrücke.. Unser neues E Center in Uerdingen ......... Ja stimmt ich liebe meine Stadt .... Uerdingen.........
Kommentar ansehen
21.09.2009 09:21 Uhr von maria19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag: kein fußball :) aber mein männe zu meinem leidwesen =)
Kommentar ansehen
21.09.2009 09:23 Uhr von Michel75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach: egal jedem das seine

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?