20.09.09 17:40 Uhr
 448
 

Kino: Neuigkeiten zum Ritterfilm "Ironclad"

Nun wurde bekannt, dass die beiden Schauspieler Paul Giamatti und James Purefoy im Ritterfilm "Ironclad" mitspielen werden.

Mit den Aufnahmen wird im Oktober in Wales begonnen. Jonathan English wird Regie führen und hat auch mit Erick Kastel am Drehbuch geschrieben.

Produzenten sind Rick Benattar und Andrew Curtis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Ritter, Neuigkeit
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2009 19:25 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
noch: nie gehört...weder den film noch die schauspieler noch sonstwas
Kommentar ansehen
21.09.2009 01:01 Uhr von hide
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Paul Giamatti UND James Purefoy in einem Film? Den muss ich mir anschauen. Allein schon wegen den beiden kann eigentlich nur was gutes dabei rauskommen. Vor allem Purefoy finde ich seit Rome einfach nur klasse!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?