20.09.09 17:38 Uhr
 415
 

Kevin Costner: Neuer Film wird in München gedreht

Die neue Action-Komödie "Learning Italian" mit Kevin Costner wird in den Bavaria-Filmstudios in München gedreht. Die Dreharbeiten sollen im Februar beginnen.

Regisseur Kevin Reynolds hat schon für die Filme "Robin Hood - König der Diebe" und "Waterworld" mit Kevin Costner zusammengearbeitet.

In dem Film, der ein Budget von wenigstens 35 Millionen Euro hat, werden allerdings keine deutschen Schauspieler mitwirken.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Film, Neuer
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2009 19:17 Uhr von LenoX.Parker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Müsste es nicht heißen

>> der ein Budget von mindestens 35 Millionen Euro hat <<

Wenigstens klingt irgendwie so, als ob der Film jetzt scheiße ist, aber er zum Glück ein Budget von 35 Millionen Euro hat.
Kommentar ansehen
20.09.2009 19:58 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gibt´s: den noch...dachte der maht keine filme mehr....hab ich schon ewig nix mehr gehört....mal sehen, aber ich denke komödien sind nix für ihn...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?