20.09.09 16:11 Uhr
 1.773
 

Drew Barrymore wäre fast an der Asche ihres Hundes erstickt

Was für eine Horror-Vorstellung: Schauspielerin Drew Barrymore ließ ihren Hund einäschern und wäre dann fast an der Asche erstickt.

Barrymore sagte, sie wollte die Asche am Lieblingsplatz ihres Hundes Vivien verstreuen, als ein Windstoß kam.

Der Wind blies ihr die Asche ins Gesicht. Barrymore meinte, sie habe ihren Mund voller Vivien gehabt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Asche, Drew Barrymore
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2009 16:10 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Boah ist das ekelhaft! Traurig, aber irgendwie auch lustig, oder? Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
20.09.2009 16:29 Uhr von Mond-13
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist jetzt mal ehrlich gesagt die geistesgestörteste News, die ich je gelesen habe. Kann Naivität noch übertroffen werden???
Kommentar ansehen
20.09.2009 16:46 Uhr von MeisterH
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
HOW HIGH: .
Kommentar ansehen
20.09.2009 16:52 Uhr von -canibal-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Mond-13 ?

...yes we can....
Kommentar ansehen
20.09.2009 17:09 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: das Vivien nicht Smash getroffen hat.
:D
Kommentar ansehen
20.09.2009 19:06 Uhr von Plazebo2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: hatte sie nun zwei Persönlichkeiten die des Hundes und die der gestörten Drew. :)) Irgendwelche Ähnlichkeiten mit South Park sind nur zufällig.
Kommentar ansehen
20.09.2009 19:37 Uhr von COBHC888
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Dude lässt grüssen...und Ich dacht sowas passiert nur in Filmen...
Kommentar ansehen
20.09.2009 22:16 Uhr von mako1234
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja, sie hatte die schnauze voll mit Hund und ich die schnauze voll von smash.
Kommentar ansehen
20.09.2009 23:16 Uhr von ThePunisher89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und für Sie sinkt: Das Niveau!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben