20.09.09 12:32 Uhr
 315
 

Dinslaken - Dieb wollte Rasierklingen und Kosmetik stehlen und wurde festgenommen

Am gestrigen Samstag wurde in Dinslaken ein 43 Jahre alter Warenhausdetektiv auf eine männliche Person aufmerksam, die mit einigen Warenhaus-Artikeln erst eine Umkleidekabine aufsuchte. Als der Mann die Kabine wieder verlassen hatte, fehlten die Artikel, die er zuvor mit hinein genommen hatte.

Der Ladendetektiv folgte dem Mann bis zur Warenhauskasse und hielt ihn solange fest bis eine informierte Polizeistreife eingetroffen war. Während der daraufhin vorgenommenen Kontrolle des 38 Jahre alten Mannes entdeckten die Polizisten unterhalb der oberen Bekleidung des Täters einen Sportanzug.

Im Sportanzug fanden die Beamten mehrere Schachteln mit Rasierklingen und einige Kosmetiktuben. Der Wert der Waren betrug einige hundert Euro. Daraufhin kam es zur Festnahme des möglicherweise professionellen Diebes. Die Polizeibehörde ermittelt nun gegen den Täter.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, Kosmetik, Dinslaken
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2009 12:41 Uhr von W.Marvel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: was ist heute mit Dir los, schon Deine zweite fehlerhafte News.

Wo war das denn jetzt hier: In Dinslaken am Niederrhein oder in Paderborn in Westfalen?
Kommentar ansehen
20.09.2009 12:45 Uhr von earlhickey
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Warum gibts für sowas ne News? Sowas passiert denk ich 1000 mal am Tag in Deutschland...
Kommentar ansehen
20.09.2009 13:18 Uhr von sratje
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ W. Marvel: Der Ladendetektiv kam aus Paderborn, vorgefallen ist aber das ganze in Dinslaken. Ja ja Dinslaken wird auch immer schlimmer, schade das es dort nicht mehr so ruhig ist früher.
Kommentar ansehen
20.09.2009 13:40 Uhr von W.Marvel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sratje: der Ladendieb war laut Quelle "38-jährigen Rumänen, der keinen Wohnsitz in Deutschland hat" - deshalb ist der Ladendieb also ein Paderborner? Paderborn kam in seiner vorherigen "Polizeinews" vor.

Mir ging es nur darum zu zeigen, dass Aguirre schon enorme Probleme bei den sehr kurzen Polizeiberichten hat.
Kommentar ansehen
20.09.2009 14:40 Uhr von Lilium
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Dieb war bestimmt ein Emo ;D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?