20.09.09 11:43 Uhr
 421
 

Neues Terror-Video: Drohen Anschläge nach der Wahl?

Erneut ist am Sonntag ein Drohvideo auf der Internetseite der El Kaida gegen Deutschland aufgetaucht.

Im Video wird der militärische Einsatz Deutschlands in Afghanistan thematisiert.

Es wird vermutet, das es sich beim Sprecher im Video um den Deutsch-Marokkaner Abu Talha handelt. Das BKA wertet das Video derzeit noch aus.


WebReporter: smuffy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Terror, Anschlag, Wahl, Schlag, Drohen
Quelle: www.kn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2009 11:53 Uhr von Springbok
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hart wäre es: wenn in der nächsten Woche (also nach der Wahl) auf der Wiesn etwas passieren würde... Vermeiden kann man es nie, trotz Luftraumüberwachung und starker Polizeipräsenz
Kommentar ansehen
20.09.2009 11:57 Uhr von lina-i
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
News ist fehlerhaft. Der zweite Absatz bezieht sich in der Quelle auf das am Freitag erschienenen Drohvideo und nicht auf das am Sonntag veröffentlichte Video.

Die im Video zu sehende Person heißt Bekkay Harrach, nennt sich im Video nur Abu Talha.
Kommentar ansehen
20.09.2009 12:05 Uhr von darkdaddy09
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Es wird vermutet, das es sich beim Sprecher im Video um den Deutsch-Marokkaner Abu Talha handelt.
Ich vermute, dass es sich um Schäubles Azubi handelt. *fg*
Kommentar ansehen
20.09.2009 12:43 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der: Turbanschlumpf ist doch eine Bauchrednerpuppe von Rolli-Wolli. So wie Achmed der tote Terrorist.

"Shut up I´ll kill you"
Kommentar ansehen
20.09.2009 12:54 Uhr von lina-i
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der zweite Absatz wurde durch: einen Checker geändert.
Kommentar ansehen
20.09.2009 14:50 Uhr von Lilium
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn Anschlag dann bitte auf unsere lieben Politiker. Ist egal welche Partei, trifft dann immer den richtigen.
Kommentar ansehen
20.09.2009 22:20 Uhr von Mond-13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lilium: Da geb ich Dir Recht. Dann wären wir auf einen Schlag einige Sorgen los :-D...aber dann bitte auch die Bilderberger, Rothschilds, Rockefeller-Clan, Königin Beatrix von den Niederlanden, die US-Regierung u.s.w....
Kommentar ansehen
20.09.2009 23:05 Uhr von TaO92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OOOOOOOOH NEIN !!!!
Herr Schäuble machen sie schnell mit der Total Überwachung ich habe soooooooooo ne angst vor den pösen pösen Poli.... äh Terroristen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben