20.09.09 11:40 Uhr
 12.405
 

Lindsay Lohan mit kurzem Kleid und Strapsen unterwegs

Schauspielerin Lindsay Lohan war in New York mit einem sexy Outfit bei der Fashion Week.

Zu einem viel zu kurzen Mini-Kleid aus Seide trug Lindsay Lohan schwarze Strapse.

Später flog sie auch noch aus ihrem Hotel: Sie hatte sich mit ihrer Freundin Samantha Ronsdorf laut gestritten. Die Polizei musste sogar anrücken.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Kleid, Strapse
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2009 11:35 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das geht ja wohl gar nicht! Sexy ist es schon, aber Lindsay sieht aus wie eine Bordsteinschwalbe! Mehr Infos zur Story und das Foto gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
20.09.2009 12:41 Uhr von machony
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
menschens kinder smash !!! lass doch mal diesen dreck... das sind keine news das is müll und lass UNS hiermit in ruhe !!!
ich weiss net wie die leute von SN sowas reinstellen können...
Kommentar ansehen
20.09.2009 13:02 Uhr von enidan77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gääääähn das bin ich jeden Tag ^^
Kommentar ansehen
20.09.2009 13:55 Uhr von Evermore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Es kam zum Streit, ach herrjeh, ich streite mich oft mit den Leuten hier daheim, es fliegen hin und wieder Vasen und andere Gegenstände durch die Luft, auch Strapsen. So nun Smash, mach mir daraus ne News, danke.

Evermore
Kommentar ansehen
20.09.2009 14:36 Uhr von Flo77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schon echt scheißen, wenn man nicht mal bei sich selbst abschreiben kann. Die Freundin von Lindsay Lohan heißt mit Nachnamen nicht Ronsdorf, sondern Ronson, so wie es in der "Quelle" auch richtig steht.

Mal wieder ein echtes Armutszeugnis, das ihr euch da selbst ausstellt.
Kommentar ansehen
20.09.2009 16:08 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heisst die nicht: SaMANtha Ronson?
Kommentar ansehen
21.09.2009 00:28 Uhr von technaut1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab den eindruck,je mehr leute über smash schimpfen,desto mehr scheiss schreibt der typ...gibt es nicht irgendwo ne petition für seinen ausschluss aus shortnews???
btw...super,daß lindsay lohan strapse trägt...wie ich aus gut unterrichteten kreisen vernahm,sollen das etliche andere frauen auch tun...heftig!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben