19.09.09 19:43 Uhr
 1.188
 

Systemanforderungen für DirectX-11-Spiel "Stalker: Call of Pripyat"

Für das Actionspiel "Stalker: Call of Pripyat" sind nun die Systemanforderungen veröffentlicht worden.

Empfohlen werden ein Intel Core 2 Duo E8300 sowie eine Grafikkarte mit Nvidia GeForce GTX 260 oder AMD Radeon HD 4870 mit 512 MB.

"Stalker: Call of Pripyat" kommt im November 2009 und kostet aktuell 26,99 Euro bei Amazon.


WebReporter: Techmaus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, System, Stalker, DirectX, Systemanforderung, Stalker: Call of Pripyat
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2009 21:34 Uhr von Darth Stassen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich persönlich finde ja, dass diese News komplett wertlos ist, da die Mindestanforderungen fehlen, da diese für geschätzte 75% der Spieler interessanter sind als die empfohlenen Anforderungen.
Kommentar ansehen
19.09.2009 21:58 Uhr von heizer5666
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
einfach mal bei der Quelle vorbeischauen.
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.
Oder anders gesagt,wenn man keine ahnung hat,einfach mal die Klappe halten
Kommentar ansehen
19.09.2009 22:06 Uhr von Son_of_onE
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@heizer5666: Darth Stassen hat doch recht, die 3 Sätze da oben sind keine News, allenfalls eine Subline. Er hätte die minimalen und empfohlenen Anforderungen ruhig in seine News reinschreiben können. Ich les doch die News hier um mich eben nicht nochmal mit der Quelle zu beschäftigen, wenn ich nicht gerade weiterführende Infos haben möchte. Sein Titel lautet "Systemanforderungen für ..." also soll er die auch nennen!
Kommentar ansehen
20.09.2009 03:08 Uhr von xDP02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So aus Neugier: Ist Call of Pripyat nen Addon? Mich wundert der Preis ein wenig.
Kommentar ansehen
20.09.2009 07:08 Uhr von jackyX2007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xDPD2: wenn es ein Addon wäre dann müsste ja in den

systemanforderungen stehen das man das Orginale Stalker

auf dem system braucht.
Kommentar ansehen
20.09.2009 07:42 Uhr von cpt. spaulding
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ jackyX2007: nicht unbedingt. half life² episode 1&2 sind auch standalone..