19.09.09 17:46 Uhr
 57
 

Fußball/Bundesliga: Dortmund nur 1:1 in Hannover

Trotz Führung kam Borussia Dortmund nicht über ein 1:1 bei Hannover 96 hinaus.

Vor 45.000 Zuschauern hatten die Gäste in der ersten Halbzeit die besseren Torchancen, doch Sahin und Valdez konnte gut Möglichkeiten nicht nutzen. Unmittelbar vor der Halbzeit traf Sahin zur BVB-Führung.

Kurz nach der Halbzeit aber schon der Ausgleich durch Ya Konan. Erste in der Schlussphase kamen beide Teams noch zu einigen Möglichkeiten, aber es blieb am Ende beim 1:1.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Dortmund, Hannover
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2009 17:45 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Dortmund scheint es wieder eine Saison im Mittelmaß zu geben. Der Europapokal scheint ganz weit weg.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?