19.09.09 17:33 Uhr
 556
 

Fußball-Bundesliga: VfB Stuttgart in Not - Heimniederlage gegen den 1. FC Köln

Der VfB Stuttgart kommt in der Fußball-Bundesliga nicht ins Rollen. Gegen den 1. FC Köln gab es eine 0:2-Niederlage. Für Köln war es der erste Saisonsieg.

Nachdem das Spiel in der Anfangsphase eher langweilig war, brachte Freis per Kopf die Gäste aus Köln in der 25. Minute in Führung. Wenig später traf Ehret nur den Pfosten des VfB-Tors.

In der zweiten Halbzeit konnten Stuttgarts Gebhardt, Khedira und Cacau sowie Kölns Mohamad gute Chancen nicht nutzen. Nach einem Fehler von VfB-Keeper Lehmann, der unnötig sein Tor verließ, traf Sanou aus 45 Metern ins leere Tor.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Köln, Stuttgart, 1. FC Köln, Not
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2009 17:29 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Babbel muss sich für Stuttgart so langsam was einfallen lassen. Gegen Köln fast keine Chancen herauszuspielen ist viel zu wenig.
Kommentar ansehen
19.09.2009 17:42 Uhr von schwarzematerie
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der FC hat: einfach nur verdient gewonnen. Die drei Punkte waren aber auch wichtig.
Kommentar ansehen
19.09.2009 17:52 Uhr von charma
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sei es dem FC gegönnt wenn Stuttgart so dermaßen schlecht spielt hätten die sogar noch ne höhere Niederlage verdient.

Lehmanns Aktion am Ende hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Freu mich drauf das nochmal im Sportstudio zu sehen^^ Hier stehen 45m, Bild sagt 35m und Express glaub ich 40m - auf jeden Fall ne schöne Distanz und Glückwunsch an den FC - hoffe das war der Anfang einer neuen Reihe an Siegen
Kommentar ansehen
20.09.2009 09:20 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ganz einfach: Köln hat gut gespielt und der Vfb ganz und gar nicht.
Kommentar ansehen
20.09.2009 18:03 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja der LEhmann wieder: fällt wohl wieder in die alte Zeit zurück wie ;)

Mich freuts und Glückwunsch an den FC Köln, die den Sieg mehr als verdient hatten

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?