19.09.09 13:36 Uhr
 915
 

Nach Terrordrohung von Al Kaida: Polizei patrouilliert mit Maschinenpistolen

Sicherheitsexperten nehmen die neuen Anschlagsdrohungen von islamistischen Terroristen, die im Internet aufgetaucht sind, sehr ernst (ShortNews berichtete).

Die Bundespolizei meint, die Gefährdungslage hat eine neue Qualität erreicht. Seit dem gestrigen Freitag patrouillieren Polizisten mit Maschinenpistolen an besonders gefährdeten Orten wie Flughäfen oder Bahnhöfen.

In einem Drohvideo fordert der zum Islam konvertierte Extremist Harrach den Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan und droht ansonsten mit einem "bösen Erwachen".


WebReporter: latraviata
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Terror, Maschine, Al Kaida, Maschinenpistole, Terrordrohung
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Terrorgruppe Chorasan: Etwa 100 Veteranen des Al-Kaida-Netzwerks
Al Kaida betreibt Öffentlichkeitsarbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2009 14:02 Uhr von blade31
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
und so: hat Al Kaida es geschafft und wieder mal Angst verbreitet. Aber nicht mit mir ich habe KEINE Angst irgendwo in Deutschland in die Luft zu fliegen.
Kommentar ansehen
19.09.2009 14:15 Uhr von darkdaddy09
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
billige Proaganda für Websperren, Zensur und Co.! Wahrscheinlich steckt hinter dem Video Schäuble selbst ;-)
Kommentar ansehen
19.09.2009 14:34 Uhr von schattenzirkel
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Maschinenpistolen 9mm Einzelfeuer MP5 machen den Bürgern Angst, aber nicht den bösen Terroristen.
Kommentar ansehen
19.09.2009 14:42 Uhr von cypress0815
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
boah: ich hab so ne angst..

diese terroristischen eierköppe mit windeln aufm kopf gehn mir sows von an meinem aller wertesten vorbei.

ich kanns langsam nicht mehr hören!!!
Kommentar ansehen
19.09.2009 15:15 Uhr von RU-Wolf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
War heute morgen am Frankfurter Flughafen und muss sagen, wenn 50 Polizisten mit ner großen Bleispritze durch die gegend maschieren wirkt das schon etwas seltsam...

Und zur verhinderung von Missverständnissen: Nicht alle 50 auf einem Haufen.
Kommentar ansehen
19.09.2009 15:25 Uhr von VitoLuciano
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
haha: ich finde er sieht aus wie son trottel ausn zirkus
Kommentar ansehen
19.09.2009 15:58 Uhr von cheetah181
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Na von denen würde ich keine Dienstnummer fordern.

Und ja, der Typ vor dem roten Vorhang sieht aus wie ein Zauberer von nem Kindergeburtstag.
Kommentar ansehen
19.09.2009 16:08 Uhr von cheetah181
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bekennerschreiben: "Scheiße Allah, es reicht mir. Ich habe dieses Lotterleben satt, immer das selbe – alle lachen mich aus, niemand erkennt mein Potenzial als Zirkuskünstler. Ich meine es ernst Allah – ich habe meinen Zaubererhut hier, und ich werde nach der Wahl nach Deutschland gehen und mal so richtig gepflegt vor einem roten Vorhang stehen. Vielleicht komme ich ja auch davon.

Haltet die Ohren offen, Al Kaida, ihr werdet morgen von mir hören. Merkt Euch nur den Namen des Orts: Deutschland. Und jetzt keine Meldung an Schäuble, keine Angst, ich trolle nur."

...gibts den Sport Islamisten trollen schon?
Kommentar ansehen
19.09.2009 16:47 Uhr von fortimbras
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich empfehle allen öffentliche plätze zu meiden: ebenso bahnhöfe und flugzeuge
es ist sehr wahrscheinlich dass schäuble und sein bnd in den nächsten tagen einen anschlag verüben werden

von irgwendwelchen islamisten geht hier wohl kaum eine gefahr aus aber schäuble ist definitiv gefährlich
Kommentar ansehen
19.09.2009 17:22 Uhr von evil_weed
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
aha: und was soll das so bringen? soll das terroristen davor abschrecken ihre bomben zu zünden ("oh nein, dann werde ich ja erschossen!") oder was?
Kommentar ansehen
19.09.2009 20:18 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
http://archive.org/...

Das ganze Video am Stück.
Unter dem Video nochmal auf HQ klicken, sonst spielt der Player das in Handy Qualität ab.
Bzw. ganz unten auf der Seite ein anderes Format wählen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben