19.09.09 13:07 Uhr
 1.790
 

Herten: Mann beschwert sich über Raser und wird anschließend selbst erwischt

In Herten (Nordrhein-Westfalen) ging ein Mann zur Polizei und beschwerte sich über viel zu schnelle Autos vor seiner Haustür.

Daraufhin führte die Polizei an der entsprechenden Straße Geschwindigkeitsüberprüfungen durch.

Dabei wurde auch der Beschwerdeführer erwischt. Er bekam eine Geldstrafe aufgebrummt und muss jetzt zu einem "verkehrsdidaktischen Gespräch" vorbei kommen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Raser, Herten
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2009 13:28 Uhr von darkdaddy09
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Vollidiot: Sollte den Darwin Award kriegen und einen Oscar für die größte Trashshow.
Kommentar ansehen
19.09.2009 13:34 Uhr von Allmightyrandom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das geil!
Kommentar ansehen
19.09.2009 13:37 Uhr von Shampoochan
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wundert mich nicht: die, die sich am meisten über die Fahrweise andere aufregen, fahren oftmals genauso oder noch viel schlimmer. Aber Hauptsache andere anprangern, um von seiner eigenen miesen Fahrweise abzulenken
Kommentar ansehen
19.09.2009 14:25 Uhr von Mancman22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, da wurde ja mal wieder Wasser gepredigt und gaaanz kräftig Wein gesoffen!!
Kommentar ansehen
19.09.2009 14:47 Uhr von Lenzilein009
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@darkdaddy09: Ein Darwin Award wäre vollkommen unpassend.
Kommentar ansehen
19.09.2009 15:08 Uhr von Winkle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
... is das geil der typ made my day ...
Kommentar ansehen
19.09.2009 15:37 Uhr von volpe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tjoa: doof gelaufen und sowas ist kein einzelfall.
aber geschieht ihm recht.
wird bestimmt auch ein sehr interessantes ´gespräch´
Kommentar ansehen
19.09.2009 21:17 Uhr von Nasa01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wobei sich wieder mal: ein altes Sprichwort bestätigt:
Wer anderen eine Grube gräbt...
fällt selbst hinein.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben