19.09.09 12:03 Uhr
 8.055
 

Halle Berry zerstört im sexy hautengen Mini-Kleid die Baby-Gerüchte

Wie es aussieht hatte Schauspielerin Halle Berry keine Lust mehr auf die Baby-Gerüchte.

Im hautengen und super kurzen Kleid kam sie zu Talkmaster Jay Leno. Sie sagt, damit seien hoffentlich alle Baby-Gerüchte vom Tisch.

Sie erzählt auch, sie sei seit vier Jahren mit Model Gabriel Aubry zusammen - es sei ihre längste Beziehung.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, sexy, Gerücht, Mini, Kleid, Halle, Halle Berry
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2009 12:02 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Puhh, Halle Berry ist echt heiß! Und unter diesen scharfen Fummel passt tatsächlich kein Baby-Bauch mehr! Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
19.09.2009 12:48 Uhr von n25
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
du stinkst
Kommentar ansehen
19.09.2009 13:09 Uhr von TheLoriot
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Immer diese Gerüchte! Ich finde Stars die ihr Familienleben ins Spiel bringen zum KOTZEN!!!
Posch Spice,Beckham,Becker usw.
Die haben keine Ideen mehr,also verkauft man die Familie echt traurig.
Kommentar ansehen
19.09.2009 13:27 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
oh man ich bin dafür dass wir rausfinden wo smash 24/7 wohnt, und ihm dann seinen PC wegnehmen..
Mal im Ernst wieso nutzt du deine Zeit nicht sinnvoll? Du trägst mit solchen News doch nur zur Verdummung der Menschheit bei!
Kommentar ansehen
19.09.2009 13:38 Uhr von _TheGodfather_
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
du stinkst
Kommentar ansehen
19.09.2009 13:51 Uhr von Frader
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
du stinkst
Kommentar ansehen
19.09.2009 13:55 Uhr von Derkas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
smash ist eine frau, letztens in EXPLOSIV auf RTL gesehen, wo es um das gefakte michael jackson video ging.
Kommentar ansehen
19.09.2009 14:07 Uhr von wrigley
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
trotzdem: kann sie stinken, egal ob mann oder frau^^
Kommentar ansehen
19.09.2009 15:29 Uhr von volpe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
aha: sehr.... ´interessant´......
und die quelle ist wirklich.... suuuper...

"Deswegen kam sie mega sexy und super engen Kleid zu Talkshow-Dino Jay Leno" ähm, fehlt da nicht irgendwie ein wort?

"Da drehte ich mich um, nahm meine Sonnenbrilel an uns antwortete: ..." joa, ist klar. sonnenbrilel? nahm an? uns? wtf?!
Kommentar ansehen
19.09.2009 16:25 Uhr von Cursty1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die armen Angehörigen jeder, der das liest, muss sich denken:"was für ein Idiot, wie kann man nur die Öffentlichkeit wegen so einer Lappalie angehen. Wer hat das nötig, das ist echt traurig. Hoffentlich erkennt mich keiner und sagt: du bist doch der Bruder/die Schwester von soundso....." Oh Gott, womit habe ich das verdient!!!!!"

UND DAMIT MEINTE ICH NICHT HALLE BERRY SONDERN DICH!!!! Schämst du dich nicht, immer wieder solch Schwachsinn von dir zu geben? Denk doch mal an deine Familie, die sich täglich dem Hohn und Spott aussetzen müssen!! traurig, traurig....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben