19.09.09 11:56 Uhr
 26.030
 

Über 125 Millionen Klicks bei YouTube: Tanz-Video bricht alle Rekorde

Die Online-Plattform "YouTube" erlaubt es seinen Nutzern, eigens erstellte Videoinhalte ins Netz zu stellen.

Dabei reicht es von Comedy über Musik bis zum Amateurfilm. Vor kurzer Zeit erreichte das Video "Evolution of Dance" die 125-Millionen-Klicks-Marke und ist damit das meistgesehene Video der Plattform. "PC Action" erstellte eine Liste der elf meistgeklickten Comedy-Videos aller Zeiten.

Weitere Videos sind "David After Dentist" mit 29.800.909 Klicks und "Charlie The Unicorn" mit 40.692.964 Aufrufen.


WebReporter: I_am_amused
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Million, Video, Rekord, Tanz
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2009 11:49 Uhr von I_am_amused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sind echt einige Brüller dabei. Mein Favorit "David After Dentist" schaffte es zwar nur auf Platz 11, aber er ist ja auch noch nicht lange dabei.
Kommentar ansehen
19.09.2009 12:25 Uhr von IfindU
 
+173 | -37
 
ANZEIGEN
Ich starte hiermit eine Petition: Alle die PCGames und PCAction und GameStar als Newsangaben sperren wollen, bewerten diesen Comment positiv.
Kommentar ansehen
19.09.2009 12:27 Uhr von kian_os
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso berichtet das Online-Portal eine PCSpiele - Zeitschrift über so etwas?
Kommentar ansehen
19.09.2009 12:31 Uhr von anderschd
 
+34 | -96
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2009 12:54 Uhr von n25
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
langsam nervt die allround-quelle
Kommentar ansehen
19.09.2009 12:57 Uhr von n25
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
es fehlt "Achmed the Dead Terrorist".
das hat mehr als 95mio, ist ein brüller und wird nicht in der quelle erwähnt?...
Kommentar ansehen
19.09.2009 12:59 Uhr von Specialspike
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jeah: charlie the unicorn is geil ?
Kommentar ansehen
19.09.2009 13:13 Uhr von Mancman22
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das hier ist auch schwer im Kommen :-)

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.09.2009 13:24 Uhr von Ashura
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Petition unterschreiben, Nur WO? Also das gibst ja echt garnicht, die News von PcAction und Gamestar.

Warum bietet Shortnews keine Filterfunktion um solche Autoren zu Ignorieren!?
Kommentar ansehen
19.09.2009 13:29 Uhr von yattaah
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Quellen: Ist euch noch nicht aufgefallen wie viel Werbung auf diesen Seiten immer eingebaut ist? Die halbe Seite besteht aus Werbung.
Per shortnews lassen sich um einiges mehr Leute auf die Seite bringen. Warum die Betreiber von Shortnews nichts dagegen (oder z.B. auc gegen smash) machen ist mir allerdings schon seit Monaten ein Rätsel...Gewinnbeteiligung?
Kommentar ansehen
19.09.2009 13:31 Uhr von five_of_ten
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
immerhin: sind sie nicht ihre eigene quelle wie dieses ganzen anderen pseudo news einlieferer blogs und werbeagenturen ala smash etc
Kommentar ansehen
19.09.2009 13:36 Uhr von DrOtt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha Charlie the Unicorn ist saugeil... hätte nicht gedacht, dass die so viele klicks bekommen! ;)
Kommentar ansehen
19.09.2009 14:12 Uhr von rolling_a
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
diese ranking "news" gehen mir auf den sack.
Kommentar ansehen
19.09.2009 14:49 Uhr von Lenzilein009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video ist aber auch echt richtig geil^^
Kommentar ansehen
19.09.2009 15:42 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@five_of_ten: doch, die sind ihre eigenen quellen, und die News hier sind von den Redakteuren(!!!) eingestellt, ich hab Shortnews informiert, die sehen das aber nicht

dabei hab ich denen das bewiesen, SebTh zb. ist Sebastian Thöning, der heißt auch im PCGames forum so, das hat Shortnews aber wohl nicht mal nachgeprüft

Sub85, CommanderGna, und nochn paar stammen auch daher

klar hat computec massiv werbung dadrauf, denen brechen die heftverkäufe massivst weg, und die haben nichts(!) zum gegenfinanzieren deswegen machen die mit aller gewalt überall werbung mit 0 inhalt
Kommentar ansehen
19.09.2009 15:55 Uhr von five_of_ten
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenns dannach geht: müssten aber alle anderen Trashnews einsender genauso gesperrt werden. Werbeagenturen ala Smash und co nehmen die News auch von irgentwelchen seiten, packen sie auf ihre Blogs und schreiben hier es wäre ihre news.

also wenns danach geht
Kommentar ansehen
19.09.2009 16:02 Uhr von dinexr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
GameStar ? Ich seh andauernd unbedeutende News von pcaction, pcgames und videogameszone - aber von der GameStar seh ich, wenn ich mich recht erinnere sehr selten News.
Kommentar ansehen
19.09.2009 17:15 Uhr von datenfehler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
soviel verschwendeter Traffic. Und wenn man nur die Zeit bedenkt, die viele Menschen vor dem PC verbringen und absoluten Schwachsinn anschauen.
Kein Wunder, dass die Gesellschaft zunehmend verblödet...
Kommentar ansehen
19.09.2009 18:49 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Favorit: Hat zwar nur 6,5 Millionen Klicks, könnte mich aber jedes mal wegschmeißen. Lamas mit Hüten: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.09.2009 23:31 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Evolution of Dance: Also ich liebe das Video und schaue es nahezu jede Woche ...
Jeff Dunham ist natürlich auch ein Knaller (gibts übrigens auch mit deutschen Untertitel) ...

:o)
Kommentar ansehen
20.09.2009 01:58 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@anderschd: Dann darfst du ab sofort auch nicht mehr bei PP news schreiben ;)
Kommentar ansehen
20.09.2009 06:16 Uhr von SchnaggelZ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN