19.09.09 11:05 Uhr
 4.987
 

Die Spiele-Highlights für Weihnachten

Bis zum Jahresende werden viele Top-Spiele für Playstation 3, Xbox 360 und Wii veröffentlicht werden.

"Videogameszone" hat in einer Galerie die heißesten Spiele zusammengefasst und nennt dazu den jeweiligen Veröffentlichungstermin.

Unter den Spielen, die sicher bis Weihnachten erscheinen, sind "Call of Duty: Modern Warfare 2", "FIFA 10", "Assassin's Creed 2" und "Left 4 Dead 2".


WebReporter: Nuketheduke
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Weihnachten, Highlight
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2009 11:40 Uhr von I_am_amused
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
juchuh ich schreib schon mal meinen Wunschzettel, hehe. Ganz oben drauf: Modern Warfare 2
Kommentar ansehen
19.09.2009 12:01 Uhr von magn8
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
was: für news...als ob das nicht schon seit zig wochen feststehen würde.
Kommentar ansehen
19.09.2009 12:27 Uhr von J_Frusciante
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
toll

prüfungszeit + spiele = nicht gut -.-
Kommentar ansehen
19.09.2009 16:02 Uhr von owii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder bald Weinachten -.-
Kommentar ansehen
19.09.2009 21:13 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wenigstens ist nichts interessantes dabei... und die wirklich guten Spiele erscheinen bereits im Oktober... Risen am 02.10. und der FM2010 von SEGA am 30.10. - was will man mehr?
Kommentar ansehen
19.09.2009 21:33 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich auf L4D2 .... :): **zappel**

Nur Steam werde ich nach dem Kauf wieder "eleminieren" ...... den Kack braucht kein Mensch
Kommentar ansehen
29.09.2009 00:18 Uhr von flutture
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
starcraft II: kanns kaum erwarten :-)))
soll wohl doch noch vor weihnachten kommen ...
http://www.zehn.de/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben