18.09.09 23:05 Uhr
 129
 

Kurs der europäischen Währung liegt stabil um 1,47 US-Dollar

Nachdem der Kurs der europäischen Gemeinschaftswährung zuletzt stark zugelegt hat, bewegte er sich zum Wochenschluss am heutigen Freitag im ruhigen Gewässern.

Zum Freitagmittag war der Referenzkurs durch die Europäische Zentralbank (EZB) auf 1,4705 (Donnerstag: 1,4712) US-Dollar festgestellt worden. Zu diesem Zeitpunkt war ein US-Dollar 0,6800 (0,6797) Euro wert. Am frühen Freitagabend notierte der Eurokurs weiterhin bei 1,14705 USD.

"Nach dem Aufwärtstrend der vergangenen Tage ist dem Euro ein bisschen die Luft ausgegangen", so ein Insider.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Dollar, Europa, Kurs, Währung
Quelle: www.finanzen.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2009 02:13 Uhr von politikerhasser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle News ! Der Euro steigt im Verhältnis zum Dollar seit Monaten und nun mal 1-2 Tage nicht - und schon meint Rhei dies sei eine stabile Lage.

Du solltest Politiker werden ...
Kommentar ansehen
19.09.2009 02:28 Uhr von Pils28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das wetter oder es bleibt wie´s ist!
Die News ist das es keine News gibt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?