18.09.09 22:55 Uhr
 235
 

Fußball/1. Bundesliga: Schalke verliert gegen Wolfsburg

In einem Freitagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga verlor der FC Schalke 04 gegen den VfL Wolfsburg mit 1:2 (0:0). 60.365 Fans waren im Stadion zu Gast.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Edin Dzeko die Gäste in der 55. Minute in Führung. Benedikt Höwedes traf zehn Minuten vor dem Abpfiff zum Ausgleich. Doch im direkten Gegenzug traf erneut Dzeko für die Wolfsburger und machte so den 2:1-Sieg für sein Team klar.

Zuvor hatten die Wolfsburger in den letzten drei Partien keinen Punkt geholt. Für Schalke war es die zweite Niederlage auf eigenem Platz.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04, Wolfsburg, 1. Bundesliga
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 22:50 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Felix Magath mit dem Wechsel von Wolfsburg nach Gelsenkirchen wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat? Und bereut er diesen Schritt mittlerweile vielleicht doch?
Kommentar ansehen
18.09.2009 23:32 Uhr von KnupovarB
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@rheih: Natürlich wird er der Zeit in Wolfsburg nachtrauern, aber andererseits - was hätte er in Wolfsburg noch erreichen können?

Ich gehe einfach mal nicht davon aus, dass Wolfsburg die CL gewinnen wird [...] vllt. hat er sich mit Schalke übernommen, aber ich denke der Wechsel weg vom VFL ist schon vertretbar

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?