18.09.09 22:01 Uhr
 5.401
 

Flashmob stört Kanzlerin in Hamburg - Video online

Am heutigen Mittag berichtete Shortnews über das Wahlplakat von Angela Merkel in Hamburg und den Satz "Und alle so 'Yeah'", der hinter den Werbesatz "Die Kanzlerin kommt" geschrieben wurde.

Das Foto des Werbeplakats ging durch das Internet und verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Bei Facebook organisierte sich daraufhin ein Flashmob, der bei jedem Satz der Kanzlerin am Abend auf ihrer Kundgebung ein "Yeah" zum Abschluss geben wollte.

Nun erschien ein 15 Minuten langes Video der Veranstaltung.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Hamburg, Kanzler, Flash, Flashmob
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 21:57 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt erstaunlich, wie gut das Internet funktioniert um Leute zu mobilisieren. Sehr lustige Aktion und wirklich gelungener Flashmob. Gratulation. Das Video gibt es auf der Quelle http://www.pcaction.de
Kommentar ansehen
18.09.2009 22:17 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"Ich fliege nach Amerika": "Und alle so: Yeaahh!!!"
Kommentar ansehen
18.09.2009 22:19 Uhr von Mancman22
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und da behauptet man immer Politiker könnten ohne Punkt und ohne Komma reden...scheinbar wohl doch nicht...
Kommentar ansehen
18.09.2009 22:21 Uhr von Slaydom
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Zugehört: hat da sowieso keiner :D
Kommentar ansehen
18.09.2009 22:28 Uhr von califahrer
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Dieses: Video ist zwar schon älter. Aber meine Heimatstadt hat wirklich mal Mut bewiesen!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.09.2009 22:32 Uhr von fortimbras
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
und wieder ein beweis: das internet muss unbedingt kontrolliert und "gefiltert" (ich liebe dieses wort das klingt viel freundlicher als zensiert) werden.
diese bösen aufständigen haben die ehre der kanzlerin beschmutzt und es grenzt an ein wunder dass von denen keiner amok gelaufen ist
bei geplanten versammlungen im internet muss das bka frühzeitig einschreiten und die täter mit stopschildern zuspammen....
Kommentar ansehen
18.09.2009 22:37 Uhr von Beistard
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ENDLICH!!!!!! Endlich mal ne wahlveranstaltung an der offensichtlich alle mal spass gehabt haben und nich kurz vorm einschlafen waren,sowas tut auch echt mal not würd ich sagen
Kommentar ansehen
18.09.2009 22:41 Uhr von califahrer
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
Ich habe gerade: meine Briefwahl für den Versand vorbereitet und die CDU habe ich nicht eines Blickes gewürdigt.

X bei der Linken & X bei den Piraten

Ich freue mich regelrecht auf die Abreibung, die sie am 27.09. von den Wählern bekommen.
Kommentar ansehen
18.09.2009 22:49 Uhr von lina-i
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Funktioniert ein Flashmobaufruf: auch zur Wahl, um damit Nichtwähler zur Wahl zu bewegen?
Kommentar ansehen
18.09.2009 23:00 Uhr von KnupovarB
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.09.2009 23:16 Uhr von mustermann07
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
yeahh hahaha: Super Aktion:) Weiter so :)
Kommentar ansehen
19.09.2009 00:20 Uhr von Das_Dy
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
YEAAAH!!! YEEAAAAAAAH!!!
Kommentar ansehen
19.09.2009 00:40 Uhr von brainfetzer
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bester Flashmob ever! Ich hoffe dieses Video geht um die Welt,damit diese sieht dass wir unserer scheiss Regierung mit purer Ironie ala Simpsons entgegentreten^^
Kommentar ansehen
19.09.2009 03:03 Uhr von aral
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
und alle so: Yeeaaaaahhhhh!

Geile Aktion! Laßt uns diese Despoten in die Wüste schicken!

Klarmachen zum Ändern! (nein, bin kein Pirat, aber der Slogan ist geil)
Kommentar ansehen
19.09.2009 09:59 Uhr von Capybara
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"2005,2006 über 5? Millionen Arbeitslose"
"Yeeeaaaaaahhh!!"
Kommentar ansehen
19.09.2009 10:04 Uhr von spooky2k
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hier der youtube direktlink: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.09.2009 10:33 Uhr von adensohn
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
cali: Man man man ... die Linken bringen frischen Wind ?
Leben wie vor 20 Jahren nennst du frischen Wind ?

Mein Beileid, da hat dich Oskar mit seinem Gewäsch aber ganz schön beeindruckt .. du scheinst jedenfalls nicht aus diesem Fehler zu lernen.

Achja, du nennst mich auch dumm ... meine Beiträge werden gelöscht, aber deine Beleidigungen bleiben - ein hoch auf sn.

Versuch gar nicht erst als Linke-Wähler gegen mich anzudiskutieren, durch das Kreuz hast du dich massivst disqualifiziert.
Kommentar ansehen
19.09.2009 10:56 Uhr von Irea
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nice: Aktion