18.09.09 19:23 Uhr
 96
 

Fußball: Leverkusen mit Engpässen gegen Bremen

Nun reiht sich bei Leverkusen der nächste Verletzte ein. Neben Eren Derdiyok und Patrick Helmes fällt nun auch Michal Kadlec aus.

Kadlec spielte gegen San Marino (Nationalmannschaft) mit einem Syndesmoseanriss, welcher offenbar vorher nicht erkannt wurde. Jetzt fällt er bei Bayer Leverkusen für mehrere Wochen aus. Der Linksverteidiger hatte zuletzt gute Leistungen gezeigt.

Neben den drei genannten muss sich Trainer Jupp Heynckes auch um Renato Augusto sorgen machen, welcher über Schmerzen klagte. Sein Einsatz wird erst kurz vor dem Spiel gegen Bremen feststehen.


WebReporter: cced
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Leverkusen
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 19:21 Uhr von cced
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit fallen bei Leverkusen vielleicht zwei gute Leistungsträger aus. Damit könnte der momentane Höhenflug von Leverkusen beendet sein. Mal schauen, ob sie die fehlenden Spieler ausgleichen können.
Kommentar ansehen
18.09.2009 21:57 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also dass man Kurz- und Doppelpässe spielen kann, das wusste ich, aber von Engpässen habe ich bis dato noch nichts gehört.
/Scherz

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?