18.09.09 18:52 Uhr
 502
 

Nach zwei Tagen ausverkauft: Der Peugeot RCZ Limited Edition

Der Peugeot RCZ Limited Edition, der mit 156 PS, 19-Zoll-Leichtmetallfelgen und Karbon-Dach punktet (SN berichtete), ist nach nur zwei Tagen ausverkauft.

Ab dem 15. September war es Kunden möglich, ein Exemplar des Wagens im Internet zu bestellen. Doch nach nur knapp 48 Stunden waren die 200 limitierten Wagen bereits vergeben.

Kostenpunkt für das Auto sind 35.500 Euro. Es wird allerdings erst zu Beginn des nächsten Jahres ausgeliefert.


WebReporter: maf86
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Peugeot, Edition, Limit
Quelle: www.kfz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 18:51 Uhr von maf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur 48 Stunden? Nicht schlecht. Zwar sind 200 Stück nicht gerade viel, aber irgendwie erinnert mich das schon an Microsofts Windows 7 oder ähnliche Produkte, die auch wahnsinnig schnell vergriffen waren.
Kommentar ansehen
18.09.2009 19:13 Uhr von Extron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja @Autor: Windows war nach 20 min Vergriffen.

Wie schon gesagt sind es nur 200 Autos in 48std.
Kommentar ansehen
18.09.2009 19:38 Uhr von maf86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja, Windows kostete ja auch nur knapp 100 Euro, bei dem Auto sind ja mehr als 35 Tausend zu berappen...
Von dem her sind 200 Autos dann doch schon wieder recht viel...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?