18.09.09 18:35 Uhr
 512
 

Herne: Exhibitionist belästigt 100-jährige Dame in einem Altenheim

In einem Seniorenheim in Herne verschaffte sich am Mittwochnachmittag ein Mann Zutritt zu einem Zimmer, indem er die 100 Jahre alte Bewohnerin darum bat, deren Toilette benutzen zu dürfen.

Nachdem er sein Geschäft beendet hatte, exponierte der 69-Jährige seine Blöße vor der Dame, die ihn aufforderte, das Zimmer zu verlassen und sofort den Notruf betätigte.

Der angetrunkene Exhibitionist konnte noch in dem Pflegeheim gestellt und der Polizei übergeben werden.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: 100, Dame, Exhibitionist, Altenheim, Herne
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 19:17 Uhr von Klopfholz
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Gott: bei dem Alten waren doch bestimmt die Glocken länger als das Seil, oder? Ob die 100jährige sich auch so aufgeregt hätte wenn der Entblößer Mitte zwanzig und gut bestückt gewesen wäre? :-)
Kommentar ansehen
20.09.2009 19:45 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er steht: wohl auf reifere Damen.
Sachen gibts die gibts gar nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Borneo: Vier Männer töten Orang-Utan mit 13 Schüssen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Goslar: 18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?