18.09.09 18:30 Uhr
 1.721
 

Fußball: Die Stadt Gelsenkirchen wird dem FC Schalke 04 die Grundsteuer stunden

Um die Finanzen des Fußball-Erstligisten FC Schalke 04 ist es doch wohl schlimmer bestellt, als bisher bekannt.

Die Leitung des Fußball-Bundesligisten sprach jetzt mit Frank Baranowski (SPD), dem Gelsenkirchener Oberbürgermeister. Die Stadt erklärte sich bereit, die Grundsteuer für das Areal um die Veltins-Arena zu stunden.

Die nächsten Gesprächspartner für Schalke werden dann wohl die Banken sein.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stadt, FC Schalke 04, Grund, Gelsenkirchen
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 19:09 Uhr von nameless0815
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
In München steig die Meisterfeier

In Schalke kreist der Pleitegeier :P
Kommentar ansehen
18.09.2009 19:17 Uhr von Slaydom
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Real Madrid: Hatte 1Millarde Euro schulden, es hatte niemanden Interessiert.
Im Schnitt haben die Spanier 140Millionen Euro schulden und kein schwein interessierts.
England haben auch viele Vereine hohe Schulden aber kein schwein interessierts.
Schalke hat paar Probleme und schon gibts 1 Millionen News dazu...
Kommentar ansehen
18.09.2009 19:36 Uhr von M.Nickel
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
was zum teufel ist stunden ? ... das könnte man auch leichter ausdrücken für uns normalsterblichen die sich damit nicht auskennen ^^
Kommentar ansehen
18.09.2009 21:19 Uhr von ohne_alles
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Stundung ist die Vereinbarung zwischen Gläubiger und Schuldner, die Fälligkeit einer Forderung über den Zeitpunkt hinauszuschieben, der sich ansonsten aus Vereinbarung oder Gesetz ergeben würde.
quelle: wiki

man man man...
Kommentar ansehen
18.09.2009 22:32 Uhr von Super-schlumpf
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ nameless0815: Richtig! Genauso und nicht anders! Keine Fans sind so arrogant wie die vom S04, und behaupten schon am Anfang der Sasion, sie würden den Titel holen. Und am Ende? Wieder nur heisse Luft!
Kommentar ansehen
18.09.2009 22:48 Uhr von M.Nickel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@SchlaustesHuhn: :-P ich studier seit 3 semester.. aber sowas ist mir bisher noch nie zu Ohren gekommen
Kommentar ansehen
19.09.2009 11:36 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@M.Nickel: Ist schon klar morgens Studieren und abends Pc oder sonst irgendwelche Spiele.Wer nicht weiß was Stunden heißt lebt absolut Realitätsfremd.Das Geld für die schulische Ausbildung hätte die BRD sich Sparen können.
Unbegreiflich soviel Dummheit und dann noch zugeben man Studiere.
Kommentar ansehen
19.09.2009 15:22 Uhr von M.Nickel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
im Leben lernt man halt nie aus und zu dir subzero möcht ich nix sagen außer das du anscheinend in komischen Klischees denkst die ich so nicht nachvollziehen kann. Es gibt bestimmt mehr Menschen wie mich die sich nach nem harten Tag abends vorm Pc hängen und mal ne Runde zoggen oder News lesen. Was daran nun so verwerflich ist versteh ich nicht aber du musst es ja besser wissen ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben