18.09.09 18:12 Uhr
 3.972
 

GZSZ vergibt erste Hauptrolle an eine Türkin

Mit Sila Sahin bekommt die erste türkische Schauspielerin eine Hauptrolle in der Erfolgssoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Neben mehreren männlichen türkischen Hauptdarstellern bekommt nun zum ersten Mal eine türkische Frau eine Hauptrolle bei GZSZ. Die junge Türkin wurde in ihrem ersten Semester an der Schauspielschule direkt angesprochen. Sahin spielt eine moderne, selbstbewusste junge Therapeutin.

Sie ist allerdings keine Unbekannte. So sah man sie schon bei der ZDF-Krimi-Serie "Kriminaldauerdienst" und in einigen Sendungen im türkischen Fernsehen. "Ich verspreche mir davon, ganz viele neue Schauspielerfahrungen machen zu dürfen", sagte sie zu der Rolle bei GZSZ.


WebReporter: cced
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Türke, Hauptrolle, GZSZ
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 18:10 Uhr von cced
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist mir ziemlich neu das sie die erste ist, ich dachte immer, dass es schon mal eine türkische Hauptdarstellerin gab. Na ja, so täuscht man sich.
Kommentar ansehen
18.09.2009 18:27 Uhr von sajebeatz
 
+15 | -15
 
ANZEIGEN
und: wann kommt mal jemand russischstämmiges?^^
Kommentar ansehen
18.09.2009 18:31 Uhr von noneworld
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Da gabe es schonmal eine joa nannte sich Alia Ündar, spielte 2003 ca auch etwas mehr als ne Nebenrolle. Sie war die Scheinverlobte des Deniz Ergün und hieß Neshe Demir mit richtigem Namen.

Ob die nun nochmehr reinholen oder nicht, die Serie geht eh den Bach runter....... verschwinden doch schon alle *alten* Hasen
Kommentar ansehen
18.09.2009 18:47 Uhr von Zeitgeist79
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
..."Ich verspreche mir davon, ganz viele neue Schauspielerfahrungen machen zu dürfen".....guter Witz
Kommentar ansehen
18.09.2009 18:50 Uhr von Ingefisch
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
das war ja auch lächerlich bisher: da spielten Deutsche die türkischen Rollen
Kommentar ansehen
18.09.2009 18:54 Uhr von wordbux
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Hauptrolle: Was bitte bedeutet Hauptrolle in GZSZ ?
Kommentar ansehen
18.09.2009 19:01 Uhr von Hoschman
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
lool: gzsz hat mit schauspielen soviel zu tun, wie ne tüte chips und diät...

so gut wie jeder ist talentfrei bei gzsz.. bis auf paar ältere hasen.
Kommentar ansehen
18.09.2009 19:13 Uhr von excorcist
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Türksch: "Was bitte bedeutet Hauptrolle in GZSZ ?"
@wordbux
Ich denke das bedeutet dass es auch mal ein paar Wochen lang hauptsächlich nur um deren Probleme geht ^^
das wechselt ja immer

Schön, dass es nun auch ein bißchen in Richtung Realität geht. Bislang sah es fast so aus, als gäbe es in deutschen Großstädten nur Deutsche

Ich hoffe aber, dass es deshalb nicht bald Themen wie Mekka, Moscheen, Ehrenmord, islamischen Glauben etc. geht, sondern dass sie einfach eine Alltagsrolle spielt, wie alle anderen auch.

Wobei, ich glaub das hoffe ich umsonst ;)

Und wenn das so wird, werden sie mehr Türken in die Quote bekommen aber dafür weniger Deutsche, die kein Verständnis in die Kultur investieren wollen.

Ich hoffe ich habe das politisch korrekt ausgedrückt ^^
Kommentar ansehen
18.09.2009 19:37 Uhr von lina-i
 
+13 | -16
 
ANZEIGEN
Nun ist die Zeit gekommen, RTL komplett aus der Senderliste zu löschen...
Kommentar ansehen
18.09.2009 22:21 Uhr von Beistard
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Wurd ja auch mal zeit: Es hat ja auch NUR 12-15 jahre gedauert bis immigranten oder Leute mit mit migrantenhintergrund in diese ach so heile Welt aufnehmen.Naja wie auch immer denen fiel wohl nix mehr ein und da dachten die sich wohl "Hhhmmmm.....BING...Ja das ist die idee mit einer ausländerin können wir uns geschichten für die nächsten 2 jahre ausdenken"
Kommentar ansehen
18.09.2009 22:38 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ähem "Ich verspreche mir davon, ganz viele neue Schauspielerfahrungen machen zu dürfen"

Nach en paar Minuten, die ich mir von dieser Seifenoper ansehen dufte, scheint die gute nicht zu wissen, wo sie da eigendlich gelandet ist.

Dass man Schauspielerisch so tief sinken kann...
Kommentar ansehen
19.09.2009 10:03 Uhr von Canay77
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: wird mein Ironischer Komment gelöscht und so einer von Ludolfsen bleibt bestehen?
Kommentar ansehen
19.09.2009 22:40 Uhr von VatosLocos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die news kann auch nur von Bild oder smash kommen :-)
Kommentar ansehen
21.09.2009 00:22 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt: Würde man das nicht tun wäre GZSZ ja eine rassistische Soap. Ich sag nur Pixie Buch!
Kommentar ansehen
19.12.2009 13:17 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur mal so,, Anfang der Serie damals :mit Türkin die Serie hatte schon damals , übrigens ganz normal ( "ohne diskriminiert zu werden") , eine "ganz" normale volle Stamm-Rolle.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben