18.09.09 18:10 Uhr
 4.435
 

Autovermieter bietet nun einen Porsche als Leihwagen an

Der Autovermieter Avis hat ab dem 22. September einen neuen Stern in seiner Flotte: Den Porsche Panamera mit 400 PS, V8-Motor und Bose Surround Sound System mit 585 Watt.

Die Kosten für einen Tag Fahrspaß belaufen sich auf 226 Euro. Allerdings sind nur 200 Kilometer inklusive, jeder weitere kostet den Kunden einen Euro. Ein Wochenende mit dem Porsche gibt es ab 680 Euro.

Als Sicherheit verlangt der Vermieter allerdings zwei Kreditkarten. Im Moment ist das Auto allerdings nur an Flughäfen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München zu haben.


WebReporter: maf86
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Leihwagen
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 18:03 Uhr von maf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt schon ziemlich verlockend dieses Angebot. Aber was sind denn schon 200 Kilometer mit einem Porsche...
Kommentar ansehen
18.09.2009 18:52 Uhr von Thani
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts neues. Es gibt schon etliche Firmen die solche Luxusautos vermieten... (zb.: Lamborghini Gallardo, Murciélago, diverse Ferraris, Audi A8, R8,...)
Kommentar ansehen
18.09.2009 18:57 Uhr von rawsiebers
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Miete und Leihe: Das sollte man auseinanderhalten, denn Leihe ist unentgeltliche Gebrauchsüberlassung. Einen Porsche leihen hieße, ihn kostenlos zu bekommen, das wird der vermieter sicher nicht wollen.
Kommentar ansehen
18.09.2009 19:33 Uhr von elman
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
"Der Autovermieter Avis hat ab dem 22. September einen neuen Stern in seiner Flotte"
Ich hab gedacht es geht um Porsche und nicht um Mercedes.
Kommentar ansehen
18.09.2009 21:54 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Avis hat seit geraumer Zeit Porschemodelle in derFlotte , z.B. 911, Boxster und Cayenne.
Kommentar ansehen
19.09.2009 09:33 Uhr von fiba
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
yeah: endlich kann auch der kleine "mann" etwas für die klimaerwärmung tun!
Kommentar ansehen
19.09.2009 11:09 Uhr von auRiuM
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
co² ausstoß: Mit meinem Golf 1 kann ich fast mit dem Porsche mithalten, leider nur in einer Disziplin.
Kommentar ansehen
20.09.2009 11:39 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Probefahrt: Und von Porsche bekommt man das Fahrzeug einen Tag Kostenlos zur Probefahrt :-)
Aber bitte wieder Volltanken!
Kommentar ansehen
20.09.2009 20:28 Uhr von CasparG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fahrspaß ? viel zu breit, viel zu schwer
Kommentar ansehen
21.09.2009 08:47 Uhr von XeNoN_SR20DET
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
585 Watt Soundsystem: Danke, für diese wichtige Eigenschaft!

Kann man bild hier nicht als Quelle sperren lassen?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben