18.09.09 18:03 Uhr
 2.956
 

Weltrekord: Mann aus Indien hat 18,1 Zentimeter lange Ohrhaare

Im Buch "Guinness World Records 2010" ist unter anderem Antony Victor aus Indien aufgeführt.

Der Inder führt in der Kategorie "Mensch mit den längsten Ohrhaaren" die Bestenliste an.

Victors Ohrhaare sind 18,1 Zentimeter lang, sie sind in seiner Ohrmuschel verwurzelt. In den letzten sieben Jahren sind seine Ohrhaare 6,6 Zentimeter länger geworden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Indien, Weltrekord
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 19:50 Uhr von Th3Matrix
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was: andere als Penis haben hat er nun mal als Ohrhaare.
Kommentar ansehen
18.09.2009 20:40 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und: in jedem Ohr mindestens 1 Kilo Ohrenschmalz
Kommentar ansehen
18.09.2009 21:46 Uhr von Josch93
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naja kann er ja stolz sein :D
Kommentar ansehen
18.09.2009 22:03 Uhr von bauernkasten
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Abendessen: hat sich jetzt erst einmal im Magen umgedreht. Warum konnte ich nicht widerstehen, mir das anzusehen?
Kommentar ansehen
18.09.2009 22:39 Uhr von Beistard
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja: Wie die Ärzte es passend sangen,ich zitiere:
Das sind Dinge von denen ich garnichts wissen will!!!
Oder wie seht ihr das?
Kommentar ansehen
19.09.2009 09:09 Uhr von Maegdalicious
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: dann bewerbe ich mich für die längste zunge der welt :D naja vlt. nicht auf der welt aber in europa :D
Kommentar ansehen
19.09.2009 09:55 Uhr von casjopaia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Echt ungemein interessant: Jetzt lässt er noch seine Nasenhaare so lang werden und verknotet die dann mit denen aus den Ohren. ^^
Kommentar ansehen
21.08.2010 13:12 Uhr von mr.jac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Das will ich toppen! Aber mit Arschhaaren. :D

@Maegdalicious: Zeig mal ein Bild von deiner Zunge. ;)

[ nachträglich editiert von mr.jac ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben