18.09.09 17:26 Uhr
 368
 

Ranking: Coca-Cola weiter wertvollste Marke der Welt

In den Top Ten der vom Magazin "Business Week" veröffentlichten Rangliste der wertvollsten Marken der Welt gibt es kaum Veränderungen.

So blieb auch der Spitzenreiter derselbe wie schon in den Vorjahren: Der Getränkehersteller Coca-Cola. Mit 68,73 Milliarden Dollar Markenwert liegt die Marke unverändert ganz vorn.

Aufsteiger waren neben der Marke Google, die vom zehnten auf den siebten Platz vorrückte, auch Apple, Amazon und Zara. Die wertvollste deutsche Marke ist Mercedes Benz auf Rang zwölf.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Welt, Marke, Cola, Coca-Cola, Ranking
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung
ALDI plant Zusammenlegung der Filialen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 18:00 Uhr von napster1989
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Orient express: nö beide gehen nicht :-)
Kommentar ansehen
18.09.2009 18:03 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@orient_express: Dazu gabs auch mal hier eine News: http://www.shortnews.de/...

Ich persönlich glaube aber, dass Coca Cola wertvoller ist als Google. Zum einen, weil Coca Cola seine Gewinne durch physische Waren erwirtschaftet und zum anderen, weil jedes Kind der Welt Coca Cola kennt, während ich mir nicht sicher bin, ob Google außerhalb der Industrie und Schwellenländer außerhalb der Elite des jeweiligen Landes so verbreitet ist.
Kommentar ansehen
18.09.2009 18:05 Uhr von -darkwing-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Bewertung: der Firmennamen erinnert mich immer an die US-Immobilien, die die Wirtschaftskrise ausgelöst haben.

Total überbewertet!
Kommentar ansehen
18.09.2009 18:12 Uhr von napster1989
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jupp----: sollen die doch ihren namen mal verkaufen :D ... so haben die

a) jede menge kohle
b) würde auch der neue Name direkt um die welt gehen weil es in jeder zeitung steht etc....

Nicht der name machts, sondern die Firma dahinter! ...

Nie im leben ist der name CocaCola, google, soo viel wert - da hängt automatisch das ganze system dahinter mit dran
Kommentar ansehen
18.09.2009 18:34 Uhr von anderschd
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Und das trotz des besch* Geschmacks. Ich halt mich da lieber an Pepsi. Vllt nicht so wertvoll, aber so viel leckerer.
Kommentar ansehen
19.09.2009 02:31 Uhr von COBHC888
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eisgekühlte aldi coke und afri cola ....
Mehr sag ich dazu jetz mal nich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?