18.09.09 16:22 Uhr
 3.821
 

Hamburg: Flashmob will Kanzlerin nerven - Internethype schuld

Vor wenigen Tagen entstand ein Foto von einem Wahlplakat der CDU aus Hamburg.

Auf dem Plakat wird eine Rede der Kanzlerin in Hamburg beworben. Die Rede soll am 18. September um 19:00 Uhr auf dem Gänsemarkt in Hamburg stattfinden. Auf dem Wahlplakat schrieb jemand hinter die Worte "Die Kanzlerin kommt" die Worte "und Alle so Yeaahh".

Das Foto geht derzeit durch das Internet und amüsiert die Leute so sehr, dass sich am heutigen Tag ein Flashmob zur Kundgebung treffen will, der jeden Satz der Kanzlerin mit "Yeaahh"-Rufen feiert. Derzeit sind rund 100 Leute über "Facebook" eingeladen.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Hamburg, Kanzler, Flash, Flashmob
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 16:18 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Foto und einige Infos mehr gibt es in der Quelle auf http://www.pcaction.de! Ich konnte herzlich über das Foto lachen. Sehr kreativ.
Kommentar ansehen
18.09.2009 16:26 Uhr von I_am_amused
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
chchchch: coole aktion
Kommentar ansehen
18.09.2009 16:33 Uhr von Pils28
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Mhh, und wie lange sitze ich dann im polizeilichen Gewahrsam?
Kommentar ansehen
18.09.2009 17:05 Uhr von Weltenwandler
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@pils28: die frage kann ich dir beantworten... bis du wieder rauskommst

Aber zur News

wenigstens wollen sie sie nicht ausbuhen. Yeeaahh ist ja sowas wie eine positive Bestärkung
Kommentar ansehen
18.09.2009 17:09 Uhr von Slaydom
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
der: Autor muss echt den ganzen tag bei der PCaction lesen^^
Kommentar ansehen
18.09.2009 17:33 Uhr von CommanderGna
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@slaydom: RSS-Feeds sind eben was Feines :):)

Im Netz suche ich Unterhaltung und da ich auch noch Videospielfan bin, gibt es da für meine Wünsche keine Alternative. Aber videogameszone.de mag ich beispielsweise auch. Oder golem, aber das geht ja in eine andere Richtung.
Kommentar ansehen
18.09.2009 17:48 Uhr von Traum-Loft
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich gibt: es viele youtube videos... Yeaaaaaaaa
Kommentar ansehen
18.09.2009 17:54 Uhr von cheetah181
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Yeaahh!
Kommentar ansehen
18.09.2009 17:58 Uhr von Yoshi_87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal finde ich es schade Berliner zu sein. :D
Kommentar ansehen
18.09.2009 18:03 Uhr von CommanderGna
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@KeinName0815: Auch wenn ich es gerne wäre, liegst du da falsch :). Aber die restlichen Seiten werden ja von den meisten anderen Leuten abgegrast. ^__^
Kommentar ansehen
18.09.2009 18:52 Uhr von elman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Special Guest! dreimal dürft ihr raten, wer als special guest eingeladen wurde...


...richtig!
Lil Jon!
Kommentar ansehen
18.09.2009 19:37 Uhr von curiosity80
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hier der Link: http://qik.com/...



YEAAHH :)
Kommentar ansehen
18.09.2009 21:33 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei mir um die Ecke hatte: jemand bei dem Plakat wo das Merkel mit dem Slogan: "Wir haben die Kraft" wirbt geschrieben Zitat: "Euch noch tiefer in den Dreck zu drücken." Leider hat das zu lange gedauert bis ich meine Digcam holen konnte.
mfg
bin kein Pirat außer die PP beschäftigt alle ALG-empfänger als gutbezahlte Sysadmins
Kommentar ansehen
18.09.2009 21:53 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle: hat jetzt auch ein Video von dem Flashmob. Sehr lustig :D
Kommentar ansehen
18.09.2009 22:30 Uhr von wolfinger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
vlt. kann mir das einer erklären?! Was soll denn an dem Satz jetzt so lustig sein?! Also, gibs da irgendeine versteckte Anspielung oder warum ist: Und alle so "Yeah" auf einmal ein *Internethype*???

Ich find das vom Humorlevel ansonsten ziemlich stupide und eig. einfach nur dumm... *schulterzuck*
Kommentar ansehen
19.09.2009 00:59 Uhr von mustermann07
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wolfinger: YEAAAAHH