18.09.09 15:35 Uhr
 90
 

Amy Winehouse geht mit ihrem Ex auf die Piste

Eigentlich deuteten in den letzten Wochen alle Zeichen auf eine Versöhnung zwischen Amy Winehouse und Black Fielder-Civil hin.

Schließlich wurde die Sängerin kaum noch in der Öffentlichkeit gesehen, weil sie die meiste Zeit des Tages damit beschäftigt gewesen sein soll, ihrem Ex-Ehemann zu mailen. Doch nun scheint plötzlich ein ganz anderer mit im Rennen um Amys Herz zu sein.

So schien Amy gestern zu später Stunde Lust auf eine Pizza verspürt zu haben und so machte sie sich in Begleitung ihres ehemaligen Lovers Taylor James auf zum nächsten Italiener. Anschließend wurde noch ein Jazz-Club unsicher gemacht, den die beiden erst gegen Morgen gemeinsam verlassen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Piste
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 16:00 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pack: schlägt sich, Pack verträgt sich.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?