18.09.09 15:17 Uhr
 100
 

Ronnie Wood: Liebescomeback mit Ehefrau Jo?

Zwischen Ronnie Wood und seiner jungen Flamme Ekaterina Ivanova kam es vor kurzem zu einer heftigen Auseinandersetzung. Auslöser soll die Tatsache gewesen sein, dass Ivanova nicht für Woods Modekollektion über den Laufsteg flanieren durfte.

Laut dem gemeinsamen Freundeskreis von Wood und seiner Noch-Ehefrau Jo soll dies aber nicht der alleinige Grund für den Streit gewesen sein. Erst ein von Ronnie geplantes Essen mit Jo soll das Fass dann endgültig zum überlaufen gebracht haben.

Jo Wood hält sich im Hinblick auf die sich mehrenden Gerüchte, ein Liebescomeback stünde kurz bevor, noch bedeckt. Gleichzeitig räumte sie jedoch ein, dass das Auswärtsspiel ihres Mannes den tiefen Gefühlen zu ihm keinen Abbruch getan hätten.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Ehefrau, Jo, Ronnie Wood
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?