18.09.09 14:47 Uhr
 556
 

Kuriose Spiele-Modifikation: Männliche Stimme ersetzt Sounds in "Half-Life 2"

Der Modder mit dem Nickname "Trase" hat eine Modifikation für "Half-Life 2" erstellt, in der er alle im Spiel vorkommenden Sounds durch seine eigene Stimme ersetzt.

Die Modifikation hört auf den Namen "Half-Life 2: All sounds replaced by my voice" und ist knapp 120 MB groß.

Insgesamt ersetzte der Modder 1.327 Geräusche.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Stimme, Life, Sound, Half Life 2, Männlichkeit, Modifikation
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 14:11 Uhr von dertuete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video auf http://www.pcgames.de ist witzig. Mehr aber auch nicht. Das würd mir glaube ich nach wenigen Minuten auf die Nerven gehen.
Kommentar ansehen
18.09.2009 15:30 Uhr von Babykeks
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video auf we-we-we . Kommt-auf-meine-Startseite-sonst-heul-ich.de ist ganz nett...

Aber wirklich lustig fand ich nur den Sound wie das Gaussgewehr sich auflädt.
Kommentar ansehen
19.09.2009 08:43 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
He.. Hehe: Ja, lustig. Eine News, dass BlackMesaSource endlich fertig ist, wäre mir aber um viele viele Male lieber gewesen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?