18.09.09 14:13 Uhr
 120
 

Galerie: Kostümfest und Cosplay auf der BlizzCon 2009

Auch auf der BlizzCon 2009 gab es viele Cosplay-Fans, Blizzard hat daraus sogar einen eigenen Contest gemacht. Die Mehrzahl der Teilnehmer haben Charaktere aus World of Warcraft dargestellt.

Die BlizzCon ist die Hausmesse von Blizzard, die jedes Jahr in den USA stattfindet. Dieses Jahr stand neben "Diablo III" und "StarCraft II" auch die "WoW"-Erweiterung "Cataclysm" im Fokus.

Die Spinnendame in der Galerie hat den ersten Preis für ihr aufwendiges Kostüm bekommen - allerdings sind auch die anderen Kostüme der Teilnehmer sehr gelungen.


WebReporter: LordImportant
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Galerie, Kostüm, Cosplay
Quelle: www.os-informer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 13:19 Uhr von LordImportant
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da hätte ich nicht Jury sein wollen. Die meisten Charakter in der Galerie sehen einfach toll aus. Mein Favorit wäre allerdings der Magier gewesen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?