18.09.09 13:48 Uhr
 134
 

Fußball: Schwere Ausschreitungen in Belgrad - Fan lebensgefährlich verletzt

Vor dem Match Partizan Belgrad gegen den FC Toulouse kam es zu schweren Ausschreitungen. Ein Schlachtenbummler der Franzosen erlitt schwerste Verletzungen an Brust und Kopf. Er wurde reanimiert und befindet sich in Lebensgefahr.

Eine Gaststätte in Belgrad wurde von 30 Fußballanhängern der Heimmannschaft überfallen. Dort begannen die Krawalle.

Nach Angaben eines Radiosenders erlitten ein Bediensteter der Kneipe und ein Fan leichte Blessuren.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Gefahr, Fan, Ausschreitung, Belgrad
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?