18.09.09 13:45 Uhr
 14.122
 

Fleischfressende Piranha-Pflanze aus den Super-Mario-Spielen in Lebensecht

Sie hat schon in unzähligen Nintendo-Spielen versucht, Mario und seine Kollegen aufzufressen: Die Piranha-Pflanze.

Ein Bildhauer namens Jaime Margary, auch unter dem Namen Kalapusa aktiv, hat sie jetzt in Lebensecht nachgebaut.

Das ein Meter hohe Ergebnis sieht zwar furchterregend aus, wird aber vermutlich keine Klempner fernhalten.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiel, Leben, Super Mario, Fleischfressende Pflanze
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt offiziell einen Kinofilm über "Super Mario"
2020 soll animierter "Super Mario Bros."-Film in Kinos kommen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 12:05 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In das Ding müsste man auf jeden Fall noch einen Motor und ein paar Gelenke einbauen. Dann würden die Leute sich wirklich erschrecken. Video in der Quelle.
Kommentar ansehen
18.09.2009 13:58 Uhr von VatosLocos
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist: eine Coole Deko.
Kommentar ansehen
18.09.2009 14:11 Uhr von LastButNotLeast
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
respekt: an den künstler, das mund innere sieht verdammt echt aus ;)
Kommentar ansehen
18.09.2009 14:23 Uhr von RawJah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Ganz großartige Arbeit vom Künstler! :)

Beide Daumen hoch..
Kommentar ansehen
18.09.2009 15:39 Uhr von Seyhanovic
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"Fleischfressende Piranha-Pflanze aus den Super-Mario-Spielen in Lebensecht"

Aha.. ich dachte es existiert und nicht so eine Statue.
Kommentar ansehen
18.09.2009 15:58 Uhr von TEAK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, mich würde mal interessieren ob das Ding evtl. mal in Serie gehen wird und falls ja wie viel das kosten würde
Kommentar ansehen
18.09.2009 16:03 Uhr von corsalino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
will die will ich auch !!!
schön im Garten neben meinem Grillkamin !!!

Ein Hammer ^_^
Kommentar ansehen
18.09.2009 17:56 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Cool :) haben will ! Stell ich neben die Einfahrt .... :)

Dann sind meine radikalen Veganer-freunde gleich in der richtigen Stimmung für den Kaffeeklatsch am Sonntag

*lach
Kommentar ansehen
18.09.2009 18:39 Uhr von big_mike
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
is zwar optisch spitze aber ist das wirklich eine News wert ?
Kommentar ansehen
18.09.2009 18:39 Uhr von xInternetPiratx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.09.2009 19:06 Uhr von volpe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hätte gedacht, dass es soetwas schon gegeben hätte.
na da wurds aber auch zeit, dass jemand mal soetwas macht ^^

der titel lässt aber eher auf eine echte pflanze schließen, als auf eine skulptur. ein wenig irreführend.
Kommentar ansehen
18.09.2009 19:27 Uhr von BlackFlash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
shit: Das ding hätt meine Mum verdammt gern im Garten
Kommentar ansehen
18.09.2009 20:44 Uhr von Daedalus1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: hält die einen Feuerball aus oder wird nicht von wildlebenden Yoshis gefressen.
Kommentar ansehen
18.09.2009 23:59 Uhr von Hoi1707
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
100 Punkte für den Künstler: sehr cooles Pflänzchen :D...wie lange das wohl gedauert hat?!
Kommentar ansehen
19.09.2009 08:18 Uhr von Vanger72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, echt super ! Sowas hab ich auch mal versucht, nur meine ist bloß 13cm hoch. http://www.moeppelmania.de/...
Aber die Pflanze von dem Typen gefällt mir echt gut ! Ist n Meisterwerk !
Kommentar ansehen
19.09.2009 10:57 Uhr von Irea
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
I HAZ: NEED

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben