18.09.09 14:52 Uhr
 205
 

O. J. Simpson wollte eventuell Selbstmord begehen

O. J. Simpson, der ehemalige Footballspieler, sitzt unter anderem wegen Delikten wie bewaffneten Raubüberfall in einem Gefängnis von Las Vegas.

Laut Bild.de stand er dort unter Beobachtung, da er angeblich selbstmordgefährdet sei. Der Grund dafür soll der nicht genehmigte Antrag auf Entlassung auf Kaution sein. Dieser wurde vom Richter mit der Begründung der Fluchtgefahr abgelehnt.

In einem abgehörten Telefonat erwähnte Simpson, dass es für ihn kein Grund mehr gebe, weiter zu leben. Die Folge: Simpson musste vier Tage in einer psychiatrischen Station verbringen.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Selbstmord, Die Simpsons
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 14:57 Uhr von Sterndre
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also: alleine den Titel der News muss man sich mal reinziehen
´O. J. Simpson wollte eventuell Selbstmord begehen´
Nun, gerade wenn man sowas von der BildZeitung hört (warum sind die noch als Quelle zugelassen) sollte man sich umdrehen und weglaufen bevor sowas noch wirklich als Nachricht zugelassen wird.
Kommentar ansehen
18.09.2009 14:58 Uhr von Bokaj
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der arme: Ich glaube, dass er auch am Tod seiner Frau schuld war. Er gehört dorthin, wo er jetzt ist.
Kommentar ansehen
18.09.2009 15:01 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gar nicht erst gelesen. Eine News mit "eventuell" in der Überschrift KANN nur überflüssige Spekulation sein...
Kommentar ansehen
18.09.2009 16:07 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: "wollte heute eventuell aufs Klo gehen"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?