18.09.09 13:17 Uhr
 170
 

Auf eine Straßenbahn in Weinheim wurde geschossen

Am späten Donnerstagabend wurde in Weinheim (Baden-Württemberg) auf einen Straßenbahnzug geschossen. Gegen 22:24 Uhr hatte die Bahn an einer Station angehalten, dann haben zwei Geschosse Fenster zerstört.

Aus welcher Art von Waffe die Kugeln abgefeuert wurden, ist noch unbekannt. Geprüft wird derzeit noch, ob aus einer Schussswaffe oder von einer Art Schleuder gefeuert wurde.

In der Bahn befanden sich zum Zeitpunkt der Schüsse 20 bis 30 Personen. Es kam niemand zu Schaden. Im Bahnhof Mannheim-Käfertal wird die abgestellte Bahn jetzt genauer untersucht.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Straße, Straßenbahn
Quelle: www.echo-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 13:21 Uhr von VatosLocos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum auch immer ist eine sinnlose Scheißaktion.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?