18.09.09 10:13 Uhr
 540
 

Geheimes Video zum Rollenspiel "The Witcher 2: Assassins of Kings" aufgetaucht

Zum Rollenspiel "The Witcher 2: Assassins of Kings" ist am heutigen Freitag ein Video im Internet aufgetaucht, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.

Das Video zeigt erste Spielszenen aus dem im Juni enthüllten Rollenspiel und enthält Erklärungen der Entwickler zum Spiel.

"The Witcher 2" soll eine frische Grafik, neue Zwischensequenzen und ein überarbeitetes Kampfsystem bieten.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Rolle, Rollenspiel, The Witcher 2
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 10:04 Uhr von dertuete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah, das Video auf http://www.pcgames.de sieht grandios aus. Ich bin zwar kein Hardcore-Rollenspieler, aber den Vorgänger hab ich ins Herz geschlossen.
Kommentar ansehen
18.09.2009 11:27 Uhr von Son_of_onE
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sicher doch Als Entwickler drehe ich ein Ingame-Video, kommentiere es und zeige was ich alles so neu gemacht habe, und dies alles ist nur für meine Augen bestimmt. Is ja nich so, als könnte ich mir das Spiel auch direkt auf meinen Rechnern anschauen ...
So rührt man die Werbetrommel, und die Leute fallen darauf rein.
Kommentar ansehen
18.09.2009 11:40 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: @son jap wie recht du hast man merkt das aber bei diesen brillianten video überhaubt nicht
Kommentar ansehen
18.09.2009 12:44 Uhr von Irea
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich klingt das ganze nach einer kleveren PR-Aktion!
Kommentar ansehen
20.09.2009 17:08 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmt war das Video für irgend ein Bonusmaterial bestimmt...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?