18.09.09 09:22 Uhr
 1.886
 

Männer und Wiesn: Mit dem Model in die Geisterbahn, aber Angst vor Bierknappheit

Auf dem Oktoberfest würden Männer am liebsten mit Heidi Klum in der Geisterbahn fahren. Vor den "Geistern" hätten sie dort aber keine Angst.

Das Ergebnis einer Umfrage offenbart aber ganz andere Oktoberfest-Ängste. Auf Platz eins: In eine Schlägerei geraten.

Auf Platz drei, gleich nach der Angst, dass das Bier ausgehen könnte, folgt die Angst, das zu Hause nicht mehr wieder zu finden.


WebReporter: te107
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Angst, Model, Modell, Geist, Wiesn
Quelle: www.bierspot.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 09:35 Uhr von kingalca
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
HAR HAR HAR: Nice, wir Bayern haben Angst vor Bierknappheit. :D
Maaan, wie freu ich mich auf dieses Wochende, OZAPFT IS!
Kommentar ansehen
18.09.2009 09:36 Uhr von ManiacDj
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Platz 1 ist ja berechtigt aber die anderen sind zu lustig xD
Kommentar ansehen
18.09.2009 10:34 Uhr von hate83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vollkommen berechtigt! Platz 2 und 3 erhöhen ausserdem die Wahrscheinlichkeit in eine Schlägerei zu geraten.
Kommentar ansehen
18.09.2009 11:13 Uhr von Flukehafen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: platz 3 geht mir auch oft so :D
Kommentar ansehen
18.09.2009 11:41 Uhr von Irea
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
richtig so
Kommentar ansehen
18.09.2009 12:13 Uhr von Deidara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich nur bestätigen =)
Kommentar ansehen
18.09.2009 12:51 Uhr von JustMe27
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt Bayern auf der Wiesn? Eher als Arbeitnehmer, echte Bayern genießen ihre lokalen Volksfeste viel mehr, da trifft man sich, hockt zusammen, feiert, usw. Die Wiesn ist Touri-Abzocke, mehr nicht.
Kommentar ansehen
18.09.2009 13:22 Uhr von Simulacrum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mit Heidi Klum in der Geisterbahn wäre, hätte ich auch keine Angst vor den Geistern, sondern vor Heidi Klum. Zumindest davor, totgenervt zu werden.
Kommentar ansehen
18.09.2009 14:19 Uhr von Hunter-S-Thompson
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ justme27: warst du schon mal da ??
es ist natürlich auch von touristen überlaufen.
aber es ist auch DAS ereigniss für die münchner zwischen 16 und 30 !!
oiso du gscheidhaferl wennst as ned besser woast einfach nix sog´n !!!
Kommentar ansehen
18.09.2009 23:14 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hunter-S-Thompson: Ja das junge Volk will natürlich auch kräftig feiern. Die älteren habens dann doch lieber gemütlich und gehn tagsüber hin wenns noch bischen gemütlicher ist. Oder eben zu kleineren Festen. Oder einfach in einen gemütlichen Biergarten.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben