18.09.09 08:12 Uhr
 1.355
 

Fußball: Podolski zu seiner aktuellen Situation

"Ich werde niemals sagen, dass es der falsche Schritt war.", so eröffnet Lukas Podolski ein Interview mit der Bild-Zeitung.

Podolski spricht über seine Situation in Köln und ist der festen Überzeugung, dass diese nicht absteigen werden. Außerdem äußert er sich zum FC Bayern München. "Die Mannschaft hat durch die Verpflichtung von Arjen Robben noch mal erheblich an Qualität dazu gewonnen.", kommentiert er.

Kritik äußerte Podolski auch gegen Leute wie Effenberg und Assauer, die ihn zuletzt kritisierten. "Im letzten Jahr gewann der FC in München. Wieso sollen wir nicht wieder eine Sensation schaffen?", stellt er zum Spiel gegen München in zwei Wochen fest.


WebReporter: cced
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Lukas Podolski, Situation
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 02:14 Uhr von cced
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prinz Poldi ist der Liebling der Fans in Köln und das zurecht. Er ist ein sympathischer Mensch und ein guter Fußballspieler.
Kommentar ansehen
18.09.2009 10:25 Uhr von Myst1k
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das: könnteste dich mal selbst fragen ;)
Kommentar ansehen
18.09.2009 10:55 Uhr von shorty1234
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
unnötige News: nicht interessant und langweilig = Köln & Lucas,

der Mann is ga koana
Kommentar ansehen
18.09.2009 12:56 Uhr von D.prummel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ localhost: mich interresiert es und außerdem ist er kein Affe sondern ein Kölner :-)

Aber mit der Quelle hast du recht.
Kommentar ansehen
19.09.2009 20:42 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Der Titel geht gar nicht: "P. spricht über seine Situation" oder so, das ginge

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?