18.09.09 08:06 Uhr
 14.081
 

Tokio Hotel - Verwirrendes Playback bei TV-Auftritten

Tokio Hotel verwirrten ihre Fans, als sie mit der englischen Version "Automatic" ihrer Single bei Stefan Raab zum vermeintlichen Playback performten.

Zuvor hatten sie bereits einen Auftritt in Finnland, bei dem sie die deutsche Version von "Automatisch" präsentierten.

Auch hier sollen sie zum "Playback" performt haben und es ist seltsam, dass die englische Version in Deutschland präsentiert wird, während man im Ausland die deutsche Version verwendet. Weiterhin überrascht es, dass auf beiden Auftritten scheinbar nicht live gespielt wurde.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Hotel, Auftritt, Tokio, Tokio Hotel, Playback
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 01:39 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also live haben die Jungs von Tokio Hotel wirklich was zu bieten und damit meine ich nicht nur die süßen Augen von Bill, die den Pottschalk schon damals fasziniert haben. Ja ich hab ihn sogar mal in "Echt" gesehen und seitdem bin ich Fan!
Kommentar ansehen
18.09.2009 08:13 Uhr von kingalca
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@pottschalk: FANBOIIIIII



mehr fällt mir dazu nicht wirklich ein. :D
Kommentar ansehen
18.09.2009 08:33 Uhr von SeToY
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
"und damit meine ich nicht nur die süßen Augen von Bill"
Das von einem "Mann" zu hören tut doch weh, oder nicht?
Ok.. Mann? Vergesst was ich geschrieben hab =/
Kommentar ansehen
18.09.2009 08:43 Uhr von La_Voce
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
tokio hotel: spielt nicht live ????????? SKANDAL !!!!!!!

wo ist dieser pottschalk dann kann er ne news schreiben !! ;-)
Kommentar ansehen
18.09.2009 08:49 Uhr von Deidara
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: Vielleicht soll einfach keiner verstehen, was sie da singen, weil es absoluter Müll is !? ^^
Kommentar ansehen
18.09.2009 09:00 Uhr von SeToY
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@DesignerDrugV: Es war nicht TV Total sondern Schlag den Raab.
Weiß nicht ob es da auch so ist.
Kommentar ansehen
18.09.2009 09:08 Uhr von Bluti666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Playback" in Anführungszeichen und performt steht einfach so da? Was für ein hässliches Wort. Gewöhnt Euch endlich wieder die deutsche Sprache an!!!
Kommentar ansehen
18.09.2009 09:24 Uhr von tetzibln
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
man habt ihr ne ahnung: der auftritt bei schlag den raab war zum teil live gewesen
Kommentar ansehen
18.09.2009 09:27 Uhr von lima1228
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na was für eine News!!!! Gut, dass ich das jetzt weiß!!! Tokio Hotel und nicht live...waaaaaahnsinn...

gäääääääääähnnn
Kommentar ansehen
18.09.2009 09:34 Uhr von ylarie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt ist mir das bei solchen Auftritten noch egal ob es nun playback ist oder live.
Wobei wirklich gute Leute es nicht nötig haben zum Playback aufzutreten, zumindest wenn es technisch möglich ist live zu spielen.

Viel mehr stört mich aber dass immer mehr Sänger und Gruppen in ihren Konzerten zum Playback auftreten.
Auch wenn das Ergebnis vielleicht besser sein sollte, brauche ich dafür nicht extra viel Geld ausgeben.

Gut fand ich mal den einen Auftritt von Scooter bei Viva, wo sie auch zum Playback auftreten sollten, und H.P. nur in seine Hand statt ein Mikrofon gesprochen hat. ;-)
Kommentar ansehen
18.09.2009 09:58 Uhr von Irea
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte Band, schlechter Auftritt: noch was?
Kommentar ansehen
18.09.2009 10:07 Uhr von TheLoriot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mhh Also die Stefanie Heinzmann hat bei schlag den Raab live gesungen.
Aber vieleicht auch nur weil sie es kann.
Ich bin der meinung das der Bill unser neuer Michael Jackson wird aber nicht mit gesang sondern durch die Operationen.
Der siht ja jetzt schon SCHEIßE aus!!!
Kommentar ansehen
18.09.2009 10:22 Uhr von MrFloppy89
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hat hier zufällig jemand Wayne gesehen?? Niemand!!?? Scheiße...
Kommentar ansehen
18.09.2009 10:34 Uhr von antiSith
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: vielleicht hatte frontfrau Bill nen frosch im hals
Kommentar ansehen
18.09.2009 11:00 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: von den heutigen Hüpfdohlen spielt denn überhaupt noch Live?

Madonna, Spears usw. können doch bei der Bühnenperformance auch nicht wirklich behaupten, dass sie bei dem Gehampel noch Luft haben, um zu singen.

Und die TH-Transe verschluckt sich immer an ihren/seinen Haaren und kann deshalb auch nicht live singen, falls man diese akustischen Luftverschmutzung überhaupt singen nennen kann.
Kommentar ansehen
18.09.2009 11:13 Uhr von awv
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mich überrascht das nicht: nur richtige Musiker spielen live!!!!
Kommentar ansehen
18.09.2009 11:32 Uhr von tetzibln
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@awv: ja ne, deswegen haben sie ja auch live gespielt
ein idiot schreibt ne news und alle glauben das ohne den autritt selbst gesehen zu haben
und wer ihn gesehen hat und trotzdem sagt das es playback war, der sollte mal zum ohrenarzt gehen
und diese alten witze über TH bzw Bill sind auch nicht mehr lustig.
und nun könnt ihr mir wieder Minuspunkte geben :D
Kommentar ansehen
18.09.2009 11:47 Uhr von awv
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
SCHREI: doch!
Kommentar ansehen
18.09.2009 12:31 Uhr von DerRazor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ganz einfach 1 und 1 zusammen zählen. In Deutschland fällt es nicht so auf wenn das englisch schlecht ist. Im Ausland nimmt man daher das deutsche ;) und hier das englische :)

Sowas sollte aber keine News wert sein
Kommentar ansehen
18.09.2009 12:40 Uhr von Streichholzmann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
seltsam³

bei raab is immer alles playback...

aber bei tokio hotel lag es vor allem daran das bill eine überaus schlimme erkrankung der stimmbänder hatte.. weshalb ihm dadurch die stimmbänder entfernt werden mussten.. seither singt Charles Saw alle Lieder der band im hintergrund.

charles saw ist vorallem bekannt als stimme von Milli Vanilli

prost und nix für ungut
Kommentar ansehen
18.09.2009 13:19 Uhr von diehard84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pottschalk: du wurm
Kommentar ansehen
19.09.2009 09:10 Uhr von smutjie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die schlechteste: Band der Welt...

Kackmusik mit furzigen Texten gespielt von Möchtegerne wer Besonderes sein..
Die Memoiren wurden mit 16 (!) oder so geschrieben... HAHAHAHAHA wie kindisch im wahrsten Wortsinn....
Kommentar ansehen
21.09.2009 11:43 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich war bei SDR und denke, es war live.
Kommentar ansehen
17.10.2009 16:14 Uhr von wordpresser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
love: http://www.colour-crash.com/... Ich liebe die jungs

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben