18.09.09 08:05 Uhr
 9.108
 

XXL-Hintern trifft auf Riesen-Busen: Fotos von Amber Rose und Amanda Lepore

Amber Rose ist die Freundin von Kanye West und hat einen auffällig großen Hintern.

Sie gilt mittlerweile als Stilikone und traf auf der New York Fashion auf Amanda Lepore, die als Kunstfigur gilt.

Amanda Lepore hat ihre großen Brüste den Silikon-Implantaten zu verdanken und gemeinsam geben die beiden Damen ein äußerst illustres Bild ab.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Busen, Riese, Hintern, Rose, Amber Rose
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Amber Rose ist trotz Scheidung an Wiz Khalifas Sperma interessiert
Ein Dekolleté zum Hinschauen: Amber Rose und Blac Chyna mit supertiefem Ausschnitt
Amber Rose greift Kanye West an: "Finger im Po, macht Kanye froh"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 01:23 Uhr von pottschalk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich aus den beiden das Beste zusammen schneidert, dann hat der Pottschalk endlich seine Traumfrau gefunden.
Kommentar ansehen
18.09.2009 08:23 Uhr von kingalca
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub der Kerl redet gern von sich in der Dritten Person. :)

Ich find beide irgendwie nicht hübsch.. :/
Kommentar ansehen
18.09.2009 08:33 Uhr von phoqueman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man: aus den beiden das beste zusammen schneidert kommt null raus...
zum glück... würde da jemand rauskommen würds mir wegen pottschalk leid für sie tun
Kommentar ansehen
18.09.2009 08:51 Uhr von Deidara
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War klar das Potty auf "sowas" steht ...
Kommentar ansehen
18.09.2009 09:33 Uhr von lima1228
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Freundchen Potti...
Wenn du vielleicht mal aufhören würdest über solchen Müll News zu schreiben und erkennen würdest, dass es im Leben nicht immer nur um fette Hintern und Mega-Brüste geht, dann - ja vielleicht dann - würdest du eventuell auch irgendwann einmal eine Frau kennenlernen, die dich erträgt...
Kommentar ansehen
18.09.2009 10:03 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
solche: News kommen dabei raus wenn man mit einer Hand in der Hose Sachen erfindet...
Kommentar ansehen
18.09.2009 10:32 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens, war der Arsch nicht so unwarscheinlich gross und geil.

Zweitens, war die andere mit die Möpse zu mager um so viel Silikone zu tragen.

Beide sahen etwas robotish oder ALIEN aus.
Kommentar ansehen
18.09.2009 10:37 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer! Die Blonde sieht ja aus wie eine lebende Gummipuppe!

Armes Schönheits-OP Opfer...
Kommentar ansehen
18.09.2009 10:54 Uhr von insi1986
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der pottschalk: wurde auch aus irgendwas zusammen geschneidert. Ein wenig Neandertaler hier, ein bissle Brot dort und fertig ist ein pottschalk...
Kommentar ansehen
18.09.2009 10:58 Uhr von hate83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also da bleibts in meiner Hose recht kühl. Nicht dass ich was gegen große Brüste oder nen prallen Hintern hätte, immer her damit. Aber das sollte dann bitte an Frauen dran seien die nicht so aussehen als ob sie mal ein Mann waren.
Kommentar ansehen
18.09.2009 11:01 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Im anderen: Thread schreibt Potti noch, dass er ein Kind von der TH-Transe will und nun steht er auf 150kg Silikon und Botox......
Kommentar ansehen
18.09.2009 11:05 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Lepra-ore ist doch der Beweis für die Forschungsergebnisse aus Italien, dass Botox im Körper wandert und Hirnschäden verursacht.

Die hat bestimmt einen Sponsorvertrag mit Pirelli oder Michelin, 335/30 R 19 Reifen als Lippen.

*kotz*
Kommentar ansehen
18.09.2009 13:16 Uhr von Baran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hässlich: WÜRG

1 cm schminke übertrieben, wenig weiblisches.

Hässlich.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben