17.09.09 23:18 Uhr
 756
 

Fußball/Hertha BSC: Torwart Drobny verletzt - kommt jetzt Wessels?

Torwart Jaroslav Drobny hat sich im Spiel am heutigen Donnerstag gegen Ventspils am Oberschenkel verletzt. Die Verletzung scheint so schwer zu sein, dass Drobny wahrscheinlich bis zu zwei Monate ausfallen wird. Co-Trainer Harald Gämperle vermutet eine Muskelzerrung oder einen Bündelriss.

Bei einem Hechtsprung hat sich Jaroslav Drobny die Verletzung zugezogen. Er musste vom Platz in die Kabine getragen werden. Nähere Untersuchungen werden Klarheit über die Dauer der Verletzung geben.

Da auch Ersatzkeeper Christopher Gäng (21) wegen einem Haarriss im Fuß länger ausfällt, muss erstmal Sascha Burchert (20) den Platz im Tor einnehmen. Auch eine kurzfristige Verpflichtung des arbeitslosen Stefan Wessels ist mittlerweile im Gespräch.


WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, Torwart, Wessels
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 23:13 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja mal was der Wessels ist ein guter Torwart, vielleicht steigt Hertha dann nicht ab. Ich wunder mich sehr, dass der nirgendwo unter Vertrag steht, der ist ja erst 30.
Kommentar ansehen
17.09.2009 23:34 Uhr von cced
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat: eine gute Leistung gezeigt beim McFit Spiel. Versteh nicht warum Vereine wie Lüttich nicht auf ihn aufmerksam geworden sind, denn die haben ja wirklich nen Fliegenfänger. Wessels zu Hertha wäre aber schön für ihn.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?