17.09.09 23:08 Uhr
 234
 

Erste Auszüge aus Patrick Swayzes Autobiografie veröffentlicht

Nach dem Tod von Patrick Swayze sind erste Auszüge aus der Autobiografie veröffentlicht worden, die der Hollywoodstar zusammen mit seiner Frau geschrieben hat und die am 29. September in den USA erscheinen soll.

In dem Buch berichtet der Darsteller aus Dirty Dancing über sein Krebsleiden. Er litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs und ist am 14. September daran gestorben.

Der Schauspieler war offensichtlich zufrieden mit seinem Leben und schreibt unter anderem: "Es war eine fantastische Reise".


WebReporter: latraviata
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Veröffentlichung, Auszug, Autobiografie, Patrick Swayze
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?