17.09.09 21:25 Uhr
 86
 

Fußball/Europa-League: Hertha BSC gegen FK Ventspils endet 1:1

Hertha konnte, wie zuletzt in der Bundesliga, auch beim lettischen Meister nicht überzeugen. Das 1:1 war ein Punktgewinn für beide Mannschaften.

Die Berliner nutzten in der ersten Halbzeit eine ihrer wenigen Chancen und Piszczek schoss nach einem Abpraller das Tor. 1:0 ging es in die Kabine, doch die Letten trafen in der 48. Minute früh zum Ausgleich durch Gauracs.

Damit starten die Berliner mit einem Remis in die Gruppenphase der Europa-League.


WebReporter: cced
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 21:21 Uhr von cced
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitter für Berlin. Nach der Pleite in der Bundesliga hätte hier mehr drin sein müssen, aber da ist in Zukunft nur wenig Besserung zu erwarten.
Kommentar ansehen
17.09.2009 21:27 Uhr von Showtek
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Genau die gleiche Blamage wie Stuttgart gestern! WOLLEN DIE ALLE NICHT?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?