17.09.09 21:07 Uhr
 870
 

Fußball/Europa-League: Rapid Wien gegen HSV endet 3:0 - Hamburg patzt

Der Hamburger SV patzte im Auftaktspiel der Europa-League. Mit einem 0:3 wurde man gegen Rapid Wien nach Hause geschickt.

Der HSV begann kontrolliert und leitete einige Minuten das Spiel, doch die derben Abwehrfehler bescherten den Wienern ein Jubelfest. Auch die Wechsel in der zweiten Halbzeit von Labbadia brachten keinen Erfolg.

In der 35. Minute schoss Hofmann zum 1:0. Jelavic machte in der 44. Minute das 2:0, Drazan schoss Rapid Wien in der 76. Minute zum 3:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cced
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Hamburg, Hamburger SV, Wien
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 21:28 Uhr von Showtek
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Glückwunsch Wien! SCHEISS HIV!!!
Kommentar ansehen
17.09.2009 22:17 Uhr von Mighty-Marko
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch Wien! Scheiß Fanboys!
Kommentar ansehen
17.09.2009 23:05 Uhr von Coen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Rapid hat verdient gewonnen, auch wenn das viele jetzt nicht wahr haben wollen! Rapid war am heutigen Tag besser und der Sieg ist auch in dieser Höhe verdient!
Kommentar ansehen
18.09.2009 01:31 Uhr von cced
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jop: ich weiß gar nicht was heute mit Hamburg los war. :(
Kommentar ansehen
18.09.2009 01:32 Uhr von D-Jam1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jahrelang: war Rapid von der internationale bühne verschwunden.. jetzt haben sie was nachzuholen ^^
Kommentar ansehen
18.09.2009 11:15 Uhr von docLEXfisti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin kein Fußball-Fan aber was ich da gestern gesehen habe, war Fußball und Eleganz vom Feinsten - Rapid war außerordentlich gut, um nicht zu sagen, fantastisch - Sympathie hin oder her ... da gibt´s nichts schlecht zu reden, meine Herren. Tragt es bitte wie Männer ...
Kommentar ansehen
18.09.2009 17:17 Uhr von Mancman22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem der Fansupport einfach sensationell!!

http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben