17.09.09 20:25 Uhr
 49
 

Fußball/2. Bundesliga: Erik Jendrisek von Kaiserslautern verletzt

Erik Jendrisek wird wahrscheinlich wegen einer fiebrigen Erkältung am kommenden Spieltag in der 2. Liga fehlen.

Der Stürmer des 1. FC Kaiserslautern konnte diese Woche noch nicht am Training teilnehmen, da ihn eine hartnäckige Erkältung plagt. Vermutlich wird Dragan Paljic seinen Platz in der Startelf einnehmen.

Damit müssen die roten Teufel gegen St. Pauli auf vier Spieler verzichten. Zwei davon bilden normalerweise den Sturm.


WebReporter: cced
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, 2. Bundesliga, Kaiserslautern, Kaiser
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 20:23 Uhr von cced
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es scheint sich eine Verletzungsepidemie in der 1. und 2. Liga breit zu machen. So viele Verletzte bzw. Stammspieler die verletzt sind, dass ist schon bitter.
Kommentar ansehen
17.09.2009 20:33 Uhr von Showtek
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade, obwohl ich glaube dass wir St.Paulianer das Spiel trotzdem noch lange nicht gewonnen haben! Ich werd es mir auf jeden Fall wieder im Stadion anschauen!

Gute Besserung!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?