17.09.09 19:49 Uhr
 311
 

Apples neues Betriebssystem Snow Leopard verkauft sich besser als die Vorgänger

Seit Ende August 2009 ist das neue Betriebssystem von Apple, Mac OS X 10.6 Snow Leopard, nun auf dem Markt.

In diesen zwei Wochen hat sich Snow Leopard nun doppelt so häufig verkauft wie sein Vorgänger Leopard und ganze viermal so häufig wie dessen Vorgänger Mac OS X 10.5 Tiger.

Zurückzuführen ist dies auf die gestiegene Nutzeranzahl von Mac OS X und auf den vergleichsweise niedrigen Preis von 29 Euro.


WebReporter: m4gic
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Apple, Betrieb, Betriebssystem, Leopard, Vorgänger, Snow Leopard
Quelle: www.m4gic.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2009 08:59 Uhr von elias.farrell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ne Frage als Windows-User

wass´n der Unterschied zwischen "Leopard" und "Snow Leopard"?

Aber den Preis find ich gut Windows 7 Ultimate für 29 € würde mir gefallen, schließlich gibts von "Snow Leopard" auch nur eine Version od.??

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?