17.09.09 17:37 Uhr
 491
 

Peugeot RCZ kommt für rund 26.500 Euro zu den Händlern

Der neue 2+2-Sitzer von Peugeot - der RCZ - kommt im Frühjahr 2010 zu den Händlern. Die Preise beginnen bei rund 26.500 Euro.

Dafür gibt es die Basisversion mit einem 156 PS starken 1,6-Liter-Benziner unter der Haube. Weitere Benziner und ein Diesel werden nachgeschoben.

Schon auf der IAA kann ein Sondermodell bestellt werden. Es ist für 35.500 Euro zu haben und trumpft unter anderem mit einem karbonbeschichteten Dach und 19-Zoll-Alus.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Peugeot, Händler
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 17:56 Uhr von weg_isser
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde ihn recht ansehnlich schönes Design mit hübschen Proportionen. Allerdings sind 156 PS echt die Schmerzgrenze, da würde ich noch auf die anderen Motoren warten. Vielleicht kommt noch einer mit bisschen pepp...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?