17.09.09 17:33 Uhr
 3.180
 

Spieler schlagen Alarm: Mega-Bugs in der Demo zu "PES 2010"

Anhand mehrerer Videos zeigen aufgebrachte User diverse Bugs in der Demo-Version zur am heutigen Donnerstagmorgen erschienenen "Pro Evolution Soccer 2010". Gar sprechen die Spieler von "Mega-Bugs".

So etwa läuft Fernando Torres vom Liverpool FC wie von Geisterhand einen riesigen Bogen um den Ball herum.

Auch ein nicht bedrängter Torwart fällt plötzlich um, ohne dass vom Spieler eine Eingabe getätigt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Spieler, Demo, Alarm, 2010, Mega, Pro Evolution Soccer, Bugs, PES
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 17:45 Uhr von Maikrobini
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
WTF was machen denn die Torhüter ?!?... Jedes Jahr derselbe Sch... Ich hoffe die fixen das noch bis zur finalen Version.
Kommentar ansehen
17.09.2009 18:08 Uhr von Myst1k
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
ehm: demo...
Kommentar ansehen
17.09.2009 18:22 Uhr von Soulfly555
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Myst1k: Achso ja, Demo. Da kann Konami natürlich einen total verbuggten Eindruck von PES 2010 geben. Wirkt sich sicherlich gut auf die Verkaufszahlen aus. Eine Demo sollte schon dem finalen Spiel entsprechen.
Kommentar ansehen
17.09.2009 18:23 Uhr von Myst1k
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ja meinetwegen: sollte man aber dennoch nich überbewerten...das wollte ich damit ausdrücken

für welches system is das überhaupt?
Kommentar ansehen
17.09.2009 18:24 Uhr von Slaydom
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Dafür sind: Demos da^^ Das ist nicht die Finale version....
Fifa hat auch einige geniale Bugs^^
Solange sie ausgemerzt werden^^
Kommentar ansehen
17.09.2009 18:35 Uhr von Tzimisce
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Dafür sind Demos nicht da.

Bugs sollten in der Testphase gefunden werden.

Demos sollen Unentschlossene zum Kauf überreden.
Kommentar ansehen
17.09.2009 18:49 Uhr von Svenner89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sooo: 1. das 2te video is kein BUG das is schon immer so bei PEs das der TW den Ball fallen lässt sobald er die linie überqueren würde

2. das Erste vid sieht iwie nachnem online Bug ,ja ich weiss online spielen is net möglich, abver schaut iwie so aus

3. das 3.Vid naja iwie gabs das schonmal ich glaub bei PES08 wurde aber damals mit ner patch beseitigt

4. ok das schaut komisch aus :D
Kommentar ansehen
17.09.2009 18:49 Uhr von Double-L
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Hoffnung stirbt zuletzt PES ist in den letzten Jahren immer meine bevorzugte Fussballsimulation gewesen. Meiner Meinung nach um längen besser als Fifa. Wollen wir hoffen, dass sich Konami hier keine Schlappe erlaubt und PES2010 zum besten PES macht, seit es PES gibt.
Andernfalls muss man überlegen, sich vllt. doch Fifa zuzuwenden oder auf ein bessers PES 2011 zu hoffen.
Kommentar ansehen
17.09.2009 18:59 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Die Videos in der Quelle:

- beim 1. passt der Sound
- beim 2. mit dem Torhüter (ganz klar grempelt) --> ROFL
Kommentar ansehen
17.09.2009 19:28 Uhr von Slaydom
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Deutschland: hat endlich original Namen JUHU
Kommentar ansehen
17.09.2009 21:54 Uhr von Slaydom
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was bekomm: ich den Minus, die deutsche Nationalelf hat endlich Original namen bekommen^^ Ist fakt^^
Kommentar ansehen
18.09.2009 00:05 Uhr von BlueBomber
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Probegespielt: Habe mal so eben fünf Partien gespielt und mir kam kein Bug unter. Spielt sich auf jeden Fall anspruchsvoller. Dribblings durch die Abwehr waren in 09 sehr leicht, kam fast immer durch, bei 10 auf der schwersten Stufe nun hatte ich keine Chance mit Alleingangdribblings. Auch Flanken/Kopfbaelle/Direktabnahme sind viel schwerer und die Schusstaerke rastet nicht mehr aus wenn man sie nur antippt. Hab nur leichte Schuesse hinbekommen, da ich aus der 09er Version gewohnt bin, den Schussknopf nur leicht anzutippen, damit ich nicht 10 Meter drueber schieße. Fuer eine Demo spielt es sich sehr gut. Bin sehr zufrieden. Hoffe, dass die leichten Grafikruckler mit der Demo zu tun haben und nicht mit meinem System. Ansonsten kann im Oktober endlich wieder klasse gekickt werden.
Kommentar ansehen
18.09.2009 03:20 Uhr von cced
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich war: schon immer Fifa-Fan. Alle haben als Pro Evo rauskam gesagt, dass es absolut geil wäre und viel besser als Fifa, aber mich haben schon immer fehlende Lizensen gestört und der komische Ballfluss bzw. die komischen Laufwege.

Also momentan ist Fifa eindeutig besser, vor allem erscheint es mir so als wäre PES irgendwie auf Fifa 07-08 Ebene hängen geblieben. Für mich nur ein geringer Spaßfaktor, aber eine gute Alternative.
Kommentar ansehen
18.09.2009 08:40 Uhr von La_Voce
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
TJA: spieler fallen einfach um und laufen riesen bogen um bälle

wie im echten leben ;-)
Kommentar ansehen
18.09.2009 08:52 Uhr von Marvolo83
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Torhüter fliegen einfach um na, war da Michael Rensing beim Motion Capturing? ;-)
Kommentar ansehen
18.09.2009 08:55 Uhr von Kirifee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
It´s Not a Bug, It´s a Feature! Das war doch sicher ein Torwart aus Italien, das realismus pur ^^ und was regen die sich auf? Sollen sies net kaufen, die tuen immer so als ob sie gezwungen währen die Spuiele zukaufen. Kauft sie nicht und die Hersteller sehn das was anders laufen muss. Anderrerseits vordern spieler immer schneller neue Spiele, Vortsetzung , Erweiterung und beschweren sich dann das die Hersteller sich nicht genug Zeit lassen es richtig zumachen... ach naja.

Kauft es einfach nicht bis es Funktioniert und gut ist!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben