17.09.09 16:27 Uhr
 386
 

5.120 mal 1.600 Pixel: "Ati Ati Eyefinity" macht´s möglich

Wenn AMD seine neue Grafikkartengeneration einführt, wird es ein besonderes Feature geben: "Ati Eyefinity".

"Ati Eyfinity" kann bis zu sechs Displays mit Material versorgen. Das Online-Magazin "Pcgameshardware.de" reihte zwei 30-Zoll-Displays aneinander und erreicht so bereits 5.120 mal 1.600 Pixel.

Mit der Grafikkarte wären sogar 7.680 mal 1600 Pixel möglich gewesen, jedoch waren nicht genügend Monitore mit Displayport vorhanden. Maximal lassen sich bei sechs Displays 7.680 mal 3.200 Pixel realisieren.


WebReporter: hwg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Display, Grafikkarte, Pixel, Monitor, Ati Eyefinity
Quelle: www.pcgameshardware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 17:18 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News: ist doppelt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?